Hat mal jemand neocore getestet?

Auf dem G1 sah es schon sehr nice aus.
Mal schauen, wie es auf dem Milestone rennt :)
 
Nein geht nicht.
Pixel Brei und dann Force Close bzw geht einfach aus.

Edit:
Siehe Anhag
 

Anhänge

  • NeoCore1.png
    NeoCore1.png
    60,2 KB · Aufrufe: 284
  • NeoCore2.png
    NeoCore2.png
    16,1 KB · Aufrufe: 288
  • NeoCore3.png
    NeoCore3.png
    24,6 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Habe eben mal die App Benchmark laufen lassen und folgende CPU-Scores bekommen:
Droid (424.4117 Total) vs Hero (162.17566 Total)

Beides mit frisch gekillten Tasks.
Das Hero hat eine Class 6 SDHC mit Ext3-Partition und Modaco 2.9,
das Droid ist natürlich unrootet.

GPU-Score scheint beim Droid defekt zu sein.. der Benchmark läuft total langsam.
Wird wie bei NeoCore am anderen Chipsatz liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: IrealiTY
SeraphimSerapis schrieb:
Habe eben mal die App Benchmark laufen lassen und folgende CPU-Scores bekommen:
Droid (424.4117 Total) vs Hero (162.17566 Total)

Beides mit frisch gekillten Tasks.
Das Hero hat eine Class 6 SDHC mit Ext3-Partition und Modaco 2.9,
das Droid ist natürlich unrootet.

GPU-Score scheint beim Droid defekt zu sein.. der Benchmark läuft total langsam.
Wird wie bei NeoCore am anderen Chipsatz liegen.
Uiuiui~ Die CPU Punkte sind ja nice~ Aber hoffe das an der GPU noch was passiert.
Interessant ist ja das SpeedForge flüßig läuft~
 
Ich hoffe sehr, dass die Benchmarks bald noch modifiziert werden, sodass die auf mehreren GPUs laufen.

Dann kann man auch mal sehen, welche Grafikpower hinter dem Milestone steckt.
 
Der Milestone hat ja bei Neocore im Vergleich zu anderen Android-Geräten ziemlich das Nachsehen (MS: 20,7 fps vs A.Liquid: ca. 35fps, Hero: 26,8fps).

Woran könnte das liegen? Ist das vielleicht auch ein Grund, weshalb der Homescreen nicht so flutscht?

Ich habe auch das Gefühl, dass der MS ständig kleine Microruckler hat (zB beim Scrollen, beim Neocore Benchmark, im Menu, beim Filmen..).
 
Zuletzt bearbeitet:
mozzer schrieb:
Der Milestone hat ja bei Neocore im Vergleich zu anderen Android-Geräten ziemlich das Nachsehen (MS: 20,6 fps vs A.Liquid: ca. 35 fps).

woran könnte das liegen?

An der anderen Prozessorstruktur des MS gegenueber des Liquid.
 
Also das Galaxy hat 24.7 fps. Manchmal auch 25.3fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher durch eine zu sehr Optimierung auf Grafikeinheiten von Qualcomm hin.

Denn die PowerVR SGX Grafikeinheit, die im Milestone (und im iPhone 3GS sowie im N900) werkelt, sollte eigentlich um einiges mehr an 3D Grafikleistung schaffen.

Also so etwa wie schon beim Thema NVidia vs. ATI es schon oft der Fall war, dass bestimmte Software nur auf Grafikkarten von einem bestimmten Hersteller hin optimiert wurden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.294
Special <K>
S
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
3
Aufrufe
1.216
GARSTIG
G
T
Antworten
4
Aufrufe
1.919
thisismespam
T
Zurück
Oben Unten