Headset-Button und dessen Funktion

B

Boni2k

Neues Mitglied
14
Hallo zusammen,
ich suche derzeit nach einer für mich wichtigen Funktion. Nämlich das ich, ohne die Tastensperre zu lösen, zum nächsten Lied springen kann. Momentan kann man mit dem Headset-Button nur die Musik pausieren, was ich persönlich weniger wichtig find (da könnte man die Kopfhörer auch kurz aus dem Ohr tun). Laut Google funktioniert bei anderen Androids genau das mit zwei Mal klicken - hier aber nicht.

Was habe ich für Möglichkeiten?

Beste Grüße, Boni
 
Hab bisschen rumgespielt, mit dem Meridian Player kann man wenigstens zwei mal hintereinander (mit Pause) drücken. Zwar wird dabei nicht der nächste, sondern der "Previous" Song gespielt. Wenn man, wie ich, aber eh nur zufällige Wiedergabe hat ist das auch okay. Beim "Previous" wird wohl auch zufällig ausgewählt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Loader009
L
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.248
na1717
N
Zurück
Oben Unten