Help ich brauch ne einfache T9 Tastatur

dann kauf ich mir kein Milestone wenn ich kein Bock auf QWERTZ hab...das will ich iwie nicht verstehen^^
 
beachrocker schrieb:
dann kauf ich mir kein Milestone wenn ich kein Bock auf QWERTZ hab...das will ich iwie nicht verstehen^^

Ich versteh garnicht warum du dich hier so künstlich aufregst?!
Wenn du mit deiner Qwertz Tastatur glücklich bist, dann ist es doch toll für dich. Aber ich hab mir das Handy mit Sicherheit nicht deswegen gekauft.
Solche Beiträge bitte in Zukunft sparen. Entweder helfen oder einfach mal geschmeidig ruhig bleiben. Danke!!!!


Zum Thema zurück:
Wie komm ich denn dahin?

Root/Hacking Moto Milestone subforum?
 
gbomacfly schrieb:
Suchfunktion wäre eine Idee gewesen. [...] Aber mach bitte net noch einen Thread auf, weil dir die Antworten net passen :p

Bitte nicht zickig werden, nur weil Euch die Fragen nicht passen.
 
Sorry für die Hilfe, wird nicht mehr vorkommen.
 
hast du dir schon mal swype/slideIt oder ähnliches angeguckt? zum chatten, sms schreiben benutze ich das am liebsten. für inet die HW Tastatur
 
gbomacfly schrieb:
Sorry für die Hilfe, wird nicht mehr vorkommen.

hahaha ... oh man, ihr seid echt süss ... ich bedanke mich wirklich bei allen von euch für die hilfe die ich bekomme. ihr seit wirklich super, und wie ihr seht wenn ich fragen habe, dann komm ich nur zu euch :)

und ich gelobe besserung, dass ich nicht für jeden pilepup nen neuen thread aufmache :)
 
ich versteh auch nicht warum ihr euch jetzt streiten müsst... gibt halt auch im internet leute die ein wenig unbeholfen sind...

dafür sind wir doch da ... um zu helfen ... manchmal müss man einigen das essen halt noch vorkauen ... aber ich denke nicht das jmd. der sich gut auskennt blöde fragen stellen wurde ^^
 
Ich versteh das Trara auch net. Ich wollte helfen, gab ne flapsige Bemerkung, welche nur halbernst war, und dann sowas.

Naja, Wayne...
 
Einstellungen -> SPrache & Tastatur -> unter Texteinstellungen neue Tastatur aktivieiren

Dann lange auf ein Textfeld drücken (z.b. bei SMS) und Eingabemethode auswählen und die neue Tastatur wählen
 
ok habe ich gemacht

jetzt kommt leider

TUT uns leid

Die anwendung fingereingave (Prozess com.htc.android. htcime) wurde unerwartet beendet versuchen sie es später erneut!

habe ich nochmals versucht aber leider der gleiche fehler!!

muss ich da vorher was anderes machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir da keiner mehr helfen???
 
...nö, dazu müssteste schon 'n tolles avatar und 'n weiblichen nick haben, ansonsten hat man mit dir keine geduld...:D...

...kann dir auch nur sagen, dass es unter einstelllungen - sprache und tastatur zu finden und zu aktivieren sein müsste. im zweifelsfall noch mal runterwerfen und neuinstallieren...

...wobei, um es zum drölften male zu wiederholen, sich mir der sinn einer t9 auf dem stein ebenfalls nut bedingt erschließt...
 
hallo

ich habe es schon öferts geladen und installiert aber es kommt leider immer der gleiche fehler

Die anwendung fingereingave (Prozess com.htc.android. htcime) wurde unerwartet beendet versuchen sie es später erneut!
 
...mom...wie heißt das teil?...
 
hallo

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber meine festplatte ist eingegangen!

ich habe das von einer seite runder geladen das nur key geheissen hat!
leider habe ich keine seite mehr da ich zu meine daten nicht mehr komme!:mad:

vielleicht finde ich ja irgentwo noch eines!
 
hat jemand von euch vielleicht das programm das auf motorola milestone läuft? bitte!

ich würde das t9 zahlen programm brauchen ich hoffe ihr wisst was ich meine

danke
 
na gut so wie es aussieht kann mir da wohl keiner helfen!

schade!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.243
na1717
N
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten