Hilfe! Akkusymbol mit Fragezeichen / Akku defekt

P

philippw93

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein akutes Problem mit meinem Milestone!
Zuerst war ein Fragezeichen:confused2: im Akku Symbol und dann ist es einfach nicht mehr angegangen!Ich bin um jeden Schnipsel Hilfe dankbar!


Mfg
Philipp
 
Es könnte sein, das dein Akku kaputt ist...
wenn ein Fragezeichen im Akkusymbol angezeigt wird, heißt es, das das Gerät den Akku nicht erkennt (passiert auch bei billigen Chinakopien von Akkus)...
Ein Akku hat ja eine eingebaute Elektronik, worüber das Gerät diesen erkennt und auch eine Sicherung gegen überladung und co ist...

um das zu Testen, wäre natürlich gut, wenn du dir irgendwo nen Akku kurz leihen könntest, um zu Testen ob dein Gerät dann wieder anspringt, wenn ja wirst du dir nen neuen Akku besorgen müßen (im Zebehör Unterforum gibt es nen paar Links glaub ich)

falls nen anderer Akku nicht hilft, könnte auch das Gerät selbst defekt sein, dann müßte man es zur reparatur einschicken...


aber ich tippe darauf, das der Akku defekt ist


/// EDIT ///
ich hab den Thread Titel angepasst, nur Hilfe ist nicht wirklich aussagekräftig
 
ich habe noch einen dritten akku hier rumliegen ist ein nachbau aber ganz gut und kaum genutzt, wäre gegen einen kleinen beitrag an mich abzugeben......
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.423
Bamboori
B
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.228
fipsy
fipsy
W
  • wittich
Antworten
5
Aufrufe
5.462
bingo5
B
Zurück
Oben Unten