1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tomaxx, 26.04.2010 #1
    tomaxx

    tomaxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe bei meinem Milestone (DACH, 2.1) plötzlich das Phänomen, dass plötzlich alle von mir selbst angelegten Playlisten weg sind und im Musikplayer (Standardplayer) plötzlich auch einige Cover-Bilder nicht mehr erkannt werden, die aber vor kurzem noch problemlos angezeigt wurden. Kann dabei kein "Muster" erkennen.

    Hat sonst noch jemand diese Probleme?

    tomaxx
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe: Alle Playlisten weg / einige Cover-Art-Bilder nicht mehr erkannt" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.