C
chrizara
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe die Androidiani OR geladen und die update.zip ausgeführt. Funktioniert auch alles soweit. Nun bin ich nicht sehr beholfen in der Materie und finde hier auch kein passenden Thread. Es geht darum, dass man ja sobald man die update.zip ausführt ins or menü gelangt. Dort gibts haufenweise Einstellungen. Ich wollte dort jit installieren und memhack z.B doch es gibt 2 Menüpunkte unter den man dies tätigen kann. Einmal eclair menu und einmal für froyo. Ich hab einfach mal ein paar Sachen hier und da isntalliert doch dann bleibt das Gerät beim Bootlogo hängen und ich muss die RSD neu flashen. Hab das jetzt schon ca 20x neu geflasht. Weiss jemand, bei welchem Menüpunkt ich die Anwendungen installieren muss ohne das das Booten hängt? Irgendeine Einstellung dort die ich jedesmal wohl Tätige führt zu diesem Problem. Würde gerne wissen welche und hab nicht die Geduld noch weitere 50x zu flashen damit ich weiss, welche installation dazu führt.
Die Frage also abgekürzt.
Welche Einstellungen muss ich WO im Openrecovery Menü von Androidiani durchführen um (overclock, jit und memhack ) zu erhalten?
P.S Overclock geht zur not auch über die App aus dem Markt.
Die Frage also abgekürzt.
Welche Einstellungen muss ich WO im Openrecovery Menü von Androidiani durchführen um (overclock, jit und memhack ) zu erhalten?
P.S Overclock geht zur not auch über die App aus dem Markt.