HILFE .... ich glaub ich hab meinen Meilenstein getötet

S

SirOfDefault

Ambitioniertes Mitglied
8
so liebe leute,

ich bin ends schockiert .... mein meilenstein will nicht mehr starten ....

der gibt gar keinen mucks mehr von sich !!!

ich hab lediglich ein update von "taskpanel" eingespielt, und dann lief der nen bissel ruckelig .... nunja, hab mir gedacht, ok, das update ist installiert, jetzt könnt ich den mal neustarten .... damits nicht mehr ruckelt, und nun geht gar nichts mehr .... :/
 
ok, nachdem ich jetzt kurzzeitig die nerven, das vertrauen in meinen meilestein und noch ein paar andere dinge verloren hab geht alles wieder ....

mein milestein hat sich über eine halbe stunde lang nicht mehr starten lassen .... da sind die pferde mit mir durchgegangen ....

jetzt werdet ihr euch u.U. fragen auf welche ausgefuchste art und weise ich meinen milestone hab reanimieren können ... war eigentlich ganz simple ....

akku raus
sd-karte raus
und ganz wichtig SIM-KARTE RAUS

akku wieder rein
SIM und SD-Karte bleiben draußen!!!!

ohne Sim und SD booten

ohne sim und sd herunterfahren

alles wieder an seinen platz setzen

und wieder booten

FFEERRTTIIGG!!
:)



das hat mir zumindest geholfen ....

hoffe aber, dass euch das nie passieren wird ....
 
so ein Schock am fühen Morgen... ist ja nochmal gut gegangen :)
 
naja, immerhin hatte ich noch keinen kaffee intus .... sonst wäre ich jetzt vllt dabei das zeitliche zu segnen .... weil ohne milestone kein notruf, und ohne notruf keine hilfe beim NICHT das zeitliche segnen .... :(:(:(
 
so, nachdem ich nun den ersten schock wie schon erwähnt geschluckt und verarbeitet hab kam nun der nächste knaller .... mein milestone stotterte so vor sich hin .... nichts ging mehr flüssig ...

war schon beinah so weit nen hard reset zu machen ....

aber davor wollte ich noch wagen nach und nach die aktualisierte software zu deinstallieren, und siehe da, kaum hab ich die app "antivirus" seinstalliert läuft alles flüssiges....allerdings bin ich erst darauf gekommen, nachdem sich mein akku dramatisch gelerrt hatte (rund 40% in 3stds ... :eek: )

nunja, jetzt läuft zwar alles wieder flüssig, allerdings funzt nun apnDroid nicht mehr ..... XD

man man man ... da hab ich mich schon so aufs rumprollen in der uni gefreut :cool:, und nun geht gar nichts mehr ..... das ist heute defintiv mein tag in bezug aufs milestone .... :/

wollt euch nur mal eben auf dem laufenden halten .... also ums kurz zu fassen .... ANTIVIRUS NICHT UPDATEN !!!
 
Nochmal an dieser Stelle: Diese AntiVirus App hat eh schon einen schlechten Ruf. Weiterhin ist Android mit einem guten das Sicherheitsmodell ausgestattet - ich empfehle von daher, diese App zu vermeiden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.246
na1717
N
Zurück
Oben Unten