Hilfe, ich kann im Browser keine PDFs und Docs ansehen

Ich glaube nicht, denn es sieht so aus, als würde er es im gleichen Downloadmanager downloaden wie der Stadardbrowser.
 
Hallo würde gerne DEMO Android PDF laden ,kann es aber im Market nicht finden?
 
Hallo!

Bin über die SuFu auf diesen Thread gelandet, der mir am interessantesten erschien.

Bei mir tut sich nichts, wenn ich über den Dolphin HD Browser einen PDF-Link anklicke. Ich habe nur Adobe Reader installiert. Gibt es da eine Lösung?

Danke!
 
sturm1909 schrieb:
Hallo!

Bin über die SuFu auf diesen Thread gelandet, der mir am interessantesten erschien.

Bei mir tut sich nichts, wenn ich über den Dolphin HD Browser einen PDF-Link anklicke. Ich habe nur Adobe Reader installiert. Gibt es da eine Lösung?

Danke!

Hast du noch _irgend ein_ anderes PDF Programm drauf? Ich hatte eines, das PDFs ohne Download im Browser anzeigen konnte. Normalerweise bekommt man dann einen Auswahlbildschirm für Download oder DirectView, beim Dolphin HD leider nicht. Meine Lösung war, den anderen zu deinstallieren, und schon gings wieder.

Oder, hast du schon einmal versucht, ein klein wenig reinzuzoomen? Dolphin lässt Links erst ab einer bestimmten Zoomstufe zu. Oder ahst du noch einmal lange auf den PDF Link gerdück und auf den Auswahlbildschirm gewartet? Damit ließe sich auch eventuell der Download starten.
 
Hallo und danke für deine schnelle Antwort!

Der Link lässt sich anklicken, ich komme dann auch bei diesem bestimmten File in ein neues Fenster, wo dann steht, dass der Ladevorgang läuft, aber es tut sich nichts (ausgezeichnete WLAN-Connection). In den Link reinzoomen hatte den selben, erfolglosen Effekt.

Bei langem Draufdrücken lässt sich leider keine brauchbare Option finden.

Ich habe soeben einen weiteren PDF-Viewer (hatte zuvor nur den Adobe Reader), von Maciej, installiert, leider ohne Erfolg beim folgenden Versuch.

Mit Opera Mini 5 funktioniert der PDF-Download reibungsfrei.


Wie löst ihr denn das Problem beim Dolphin, oder existiert es bei euch nicht?
 
sturm1909 schrieb:
Hallo und danke für deine schnelle Antwort!

Der Link lässt sich anklicken, ich komme dann auch bei diesem bestimmten File in ein neues Fenster, wo dann steht, dass der Ladevorgang läuft, aber es tut sich nichts (ausgezeichnete WLAN-Connection). In den Link reinzoomen hatte den selben, erfolglosen Effekt.

Wie löst ihr denn das Problem beim Dolphin, oder existiert es bei euch nicht?

Also ich nutze den Dolphin HD und da ist es so, wenn ich auf ein pdf-Format treffe, öffnet sich im Browser ein kleines Downloadfenster mit einem Dateinamens-Vorschlag. Den kann man akzeptieren oder ändern. Nach Bestätigung beginnt ein Download der pdf-Datei auf die SD-Card ins Verzeichnis "Downloads".

Nach Abschluss kann man dann die gedownloadete pdf-Datei mit Adobe oder anderen pdf-readern problemlos öffen. Sogar 84-seitige Dokumente sind kein Problem.
 
OK, es war wohl mein Fehler und war nicht weitsichtig genug, ich habe nämlich nur 2 Seiten ausprobiert. Diese funktionieren zwar weiterhin nicht, andere jedoch schon!

Danke euch!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.250
na1717
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten