hilfe motonav weg

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo leute hatte kurze zeit eine andere speicherkarte drin, jetzt hab ich wieder die alte drin und jetzt sagt er bitte die speicherkarte wo motonav drauf ist einlegen ,wenn ich es starten will!
Weiss jemand rat?
 
Den Stein nochmal ausschalten, dann die Karte wieder einlesen lassen. Wenn das nicht geht, versuchs mit SDrescan aus dem Market.
 
Die alte Karte (auf der hoffentlich die Kartendaten drauf sind) einlegen, handy anschalten. Dann Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen verwalten-->montonav öffnen und den Cache und die Daten löschen.
Danach die Anwendung normal aus dem Hauptmenü starten. Jetzt sollte sich Motonav neu installieren und wieder funktionieren.
 

Ähnliche Themen

I
  • isahase
Antworten
6
Aufrufe
1.660
isahase
I
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
T
Antworten
30
Aufrufe
5.957
Loader009
L
Zurück
Oben Unten