1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaxAvenger, 17.04.2011 #1
    LaxAvenger

    LaxAvenger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem das neue 2.2 android update für mein ms geladen, allerdings bemerkte ich danach große einschränkungen in geschwindigkeit etc, das handy hing sich einige mal auf.
    ich würde jetzt gerne auf eine alte android version zurück, habe dies auch schon mit rsd lite versucht, allerdings ohne erfolg, wenn ich mein handy einschalten möchte öffnet sich lediglich der bootloader: "90.78 Code Currupt...
    was soll ich tun ??
     
  2. walla, 17.04.2011 #2
    walla

    walla Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit RSD Lite war schon richtig.

    Sicher dass du eine korrekte Datei geflasht hast und den Vorgang nicht vorzeitig abgebrochen hast (RSD geschlossen, Kabel gezogen)?
     
  3. LaxAvenger, 17.04.2011 #3
    LaxAvenger

    LaxAvenger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hatte ein paar falsche Dateien, habe es mittlerweile hinbekommen.
    Danke :)
     
  4. -FuFu-, 17.04.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    closed...

    da anscheinend erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hilfe: Nach Android-2.2-Update zurück zum Original?" im Forum "Motorola Milestone Forum",