Hintergründe aus der Werbung

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
hallo, ich suche zwei Hintergrundbilder:

1: Das von der Milestone Verpackung (mit den Steinen)
2: das dunkle, graue welches oft auf Milestones zu sehen ist.

US Foren habe ich mir angeschaut aber dort gibt es nur hunderte von Seiten selbst gestalteter Hintergrundbilder...
 
Ich hole den thread mal wieder hoch bzw wenn es hier bis morgen nichts gibt werde ich mal motorola anschreiben ....
 
Keine Ahnung ob einer davon der richtige ist, waren in einem wallpaper pack drin:
 

Anhänge

  • wallpaper_0008.jpg
    wallpaper_0008.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 43.292
  • wallpaper_0013.jpg
    wallpaper_0013.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 11.279
  • Danke
Reaktionen: mbrehme und Falsomagro
Aber das mit Steinen läst sich nicht finden.... :-(
 
Verpackung einscannen?
 
webmichl schrieb:
Verpackung einscannen?
geht nicht. Auf der Verpackung sind auch Icons, Suchleisten usw. auf dem handy zu sehen. Diese will man auf dem Hintergrundbild ja nicht haben.


Gut, das graue ist nun gefunden. Wenn jemand Motorola und/oder O2 bezüglich der Steine anschreiben würde wäre das super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich noch keiner zu Deinem Gesuch weiter gemeldet hat und ich das selbe Hintergrundbild heute zum zweiten Mal selbst suchte - allerdings auf meinem Computer - möchte ich auch allen Anderen hiermit das Bild zur Verfügung stellen, indem ich es einfach mal hochgeladen habe.

whitestone.jpg

Mit freundlichen Grüßen! :cool:
 
Das Bild liegt hier schon min. 100 mal rum, aber keiner nutzt die Suche.
 
Dann hätte ich jetzt nicht antworten dürfen? ;-)
Ich hab mich da nicht so & obendrein denke ich dürfte es sich schwer gestalten - grade nach diesem Hintergrund mit Hilfe der Suchfunktion zu suchen.

Mir solls recht sein - sollte dieser Thread gelöscht werden.

Friede sei mit Euch!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten