Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern!

B

butcher11

Ambitioniertes Mitglied
22
Fuck!

Komme mit dem Stein wunderbar klar und komme in der Regel von selbst auf die Lösung bei Problemen. Eins raff ich aber nicht. Ich kann partout den Hintergrund auf meinem Homescreen nicht mehr ändern. Am Anfang ging es aber. Dann kam so ein rechteck mit dem ich einen Ausschnitt des Bildes auswählen konnte.

Jetzt kommt immer die Meldung "Bild konnte nicht geöffnet werden".

Kann jemand helfen?

Beste Grüße
 
Ja das hatte ich komsicherweise auch schon, dann hab ich die Bilder in nen andern Ordner verschoben und dann gings plötzlich wieder.
War merkwürdig...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
1.692
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.985
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten