1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabald, 11.01.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Hey,
    was ich mich frage, seitdem ich meinen Stein habe, ist, kann man auch ganze Bilder als Hintergrund auswählen? Ich kann immer nur Ausschnitte des Bildes auswählen... ist das normal?

    Gruß
     
  2. achmed20, 11.01.2010 #2
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    da bin ich auch drauf reingefallen. du kannst den rahmen an den ecken grösser ziehen ;)
     
    michaS gefällt das.
  3. kabald, 11.01.2010 #3
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    DANKE! genial :D
     
  4. -=Ryo=-, 04.03.2010 #4
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Wie stellt man den originalen wieder her?
     
  5. gokpog, 04.03.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Verstehe die Frage zwar nicht so ganz, aber allg. einfach auf dem Homescreen mal die Menütaste drücken. Der Rest ist selbsterklärend.
     
    -=Ryo=- gefällt das.
  6. -=Ryo=-, 04.03.2010 #6
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Arghs ok Galerie direkt ... bin über Einstellungen Anzeige gegangen und nix gefunden
     
  7. majuerg, 05.03.2010 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    In Zukunft bitte auch in die anderen Unterforen gucken. Dort wurden solche Fragen schon beantwortet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. hintergrundbild stein motorola schwarz

Du betrachtest das Thema "Hintergrundbild auswählen [Gelöst]" im Forum "Motorola Milestone Forum",