Hochfahren dauert teilweise sehr lange

M

Mile78

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Milestone braucht zum hochfahren teilweise sehr lange.
Selbst nach einem Hardreset ist die Zeit bis es oben ist sehr unterschiedlich.
Von 30 Sekunden bis 2 Minuten ist alles dabei.

Garantie hab ich wohl nicht, da ich das Handy gebraucht im Ebay erstanden habe. Einen Kaufbeleg hab ich allerdings (aber mit dem Namen des Erstkäufers).

Ist hier noch was zu retten???

Gruß Micha
 
moin,
schon auf 2.01 upgedatet?
garantie solltest du trotzdem haben...
 
Update auf 2.01 wurde vom Vorbesitzer schon gemacht.
Lt. Motorola Hotline hat nur der Erstbesitzer Garantie. Das darf doch aber echt nicht wahr sein.... :-(
 
Hab jetzt mal die FW neu geflash (mit RSD Lite).
Soweit auch dies auch funktioniert und das Handy ist auch hochgefahren.
Ich habs dann nochmals neu starten wollen: Jetzt hängt es in einer Endlosschleife. Es kommt immer nur das Motorola Logo für 1 Minute, dann geht der Bildschirm kurz aus und das Logo erscheint erneut.

Ist jetzt alle am Ar....?

Jetzt, nach 5 Versuchen ist das Handy wieder hochgefahren....
Ist da jetzt echt die Hardware defekt????

Könnt grad echt kxxxxen....
 
Sollte es wirklich ein Hardwaredefekt sein, dann nimm mit dem Ebayverkäufer - ich nehme an er ist der Erstbesitzer - Kontakt auf und erläutere ihm das problem mit der Garantie. Dann kann es ja unter seinem Namen eingeschickt werden, sollte ja kein Problem sein.
 
Tja, das ist nur blöd, da die Dame von der Hotline meine IMEI nachgefragt hat und meine E-Mail Adresse hat um mich als Kunde anzulegen.

Besteht trotzdem die Möglichkeit, den Garantieanspruch durchzusetzen?
Wenn sich jetzt der Erstkäufer bei Motorola meldet: Hat er dann noch den Anspruch???

Kann es sich bei meinem Problem wirklich um einen Hardwaredefekt handeln?
Wenns mal an ist, dann läufts auch zuverlässig.

Das mit dem booten stört mich ja nicht wirklich. Mein IPhone musste ich nicht einmal in 6 Monaten neu starten. Hab nur etwas Angst, das da noch mehr kaputt gehen kann....

Oder übertreib ich da etwas???
 
Ah ich denke du überteibst...ich habe mein milestone etwa 8 tage und bis jetzt bestimmt 20 mal rebootet und das dauert ab und an auch mal mehr als 1 min oder auch 2 aber ich mach mir mal keinen kopf...das war von anfang an so...
 
2 Minuten oder auch 3 wören ja kein Problem. Manchmal sind es aber auch 10 Minuten.

Vorhin waren es 3 mal hintereinander 30 Sekunden und jetzt kommt seit einigen Minuten (ca. 5) die Bootschleife.

Wie gesagt, es varriiert ziemlich stark....

Stören tut es mich eigentlich nicht sonderlich, möchte nur nicht, dass es mal nicht mehr hochfährt....
 
Am besten alles zurücksetzen und mal ohne Speicherkarte testen, evtl. auch mal mit einer anderen SIM.

bei 2.0.1 braucht es eigentlich nur ca. 40s zum Starten.

Das mit der Garantie handhabt jeder Hersteller anders, ist oft so das sie eigentlich nicht übertragbar ist aber aus Kulanz machen sie es doch weil es dem Hersteller eigentlich egal ist ob Franz Meyer oder Lieschen Müller das Gerät reparieren lässt..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.443
-FuFu-
-FuFu-
V
Antworten
7
Aufrufe
2.867
bingo5
B
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten