Hörerlautstärke

H

Harro L

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit dem Stein telefoniere ist meine Hörerlautstärke zu gering.

Habe die "Wippe" schon auf anschlag doch trotzdem ist der Hörer zu leise.

Christal Talke : Keine Besserung.

Habe gegoogelt und gelesen es gibt wohl ne Methode mit einem Code.

Funktioniert das ? Wenn ja wie gebe ich diesen ein forallem den Hex-code FFFF?

Gibt es ein App?

Brauch dringent Hilfe!!

PS handy ist gerootet
 
leichter wäre da flashen :D
ps wenn das auuch nicht hilft, dann ist etwas in dem hörer drin (metallspäne oder sonst was was ihn blokiert)
hoffe ich konnte dir helfen
 
War nach dem F_lashen auf root unverändert.
Wie komme ich an den Lautsprecher heran ?
Tippe auf das Staubsieb
 
es gibt hier ne anleitung im forum da steht alle wie du rankommst
oder du schickst es ein
 
Ich habe meinen Lautsprecher mit Druckluft&Kompressor wieder "gangbar"gemacht.
 
thoeli schrieb:
Ich habe meinen Lautsprecher mit Druckluft&Kompressor wieder "gangbar"gemacht.

Bei solchen Aktionen ist höchste vorsicht geboten! Ich wollte bei einem älteren Gerät auf diese Weise mal meinen Joystick von Staub befreien. Resultat war, dass die Metallknöpfe auf der Tastaturplatine verschoben waren. Gehe auf jeden Fall erst mal den Weg auf eine neue Firmware zu flashen! Anleitungen dazu findest du im Root Unterforum.
 
Also da mein Stein ein VF mit Android 2.1 und Root ist gibt es meines wissens keine neue firmware. Oder?
 
also ich weis nicht recht
die garantie aufs spiel zu setzen obwohl man mit der garantie das hinbiegen kann:confused:
ich würde es einschicken
 
okay da auch Staub unter dem Lenz sich befindet werde ich es wohl lieber einschicken.

Weiß jemand ob man dafür sorgen kann das nichts am Handy verändert wird (apps root und Co?)
 
mit root würde ich ihn nicht einschicken am besten apps mit my backup speichern und neu flashen
du hast jzt mit root keine garantie
 
Einfach die FullSBF der 2.1 von deinem entsprechenden Provider flashen und Wipen. Danach is der Stein wieder im Auslieferungszustand
 
hm .... habe noch nie nen Backup gemacht....
1. MyBackup App installieren
2. Back up auf SD-Karte machen
3. Handy Werksreset

Muß ich nun noch neu flashen? habe mitlerweile kein Win mehr daher wird das komplizierter befürchte ich ...
 
du musst flashen
denn du hast root auh nach werkszutand immer noch, und du kannst ins recoverymenu gehen
nach einem flash hast du wieder garantie
wie beschrieben FULL SBF flash mit dem jeweiligen provider
 
Okay verstanden!
Nun ich benötige RSD light zum flashen ... habe jedoch ein Linux-system...
gibt es da eine Linux-variante ohne Emulation?
 
hallo,

gibt es schon neue erkenntnisse? ich fürchte, ich habe das selbe problem. druckluft und neodym-magnet hat nix geholfen...

gruß,

maschine.
 
Da ich das Handy ständig gebrauche habe ich es noch nicht eingeschickt.
Auserdem ist es mit CM6 unds Root... Ich müsste es erst zurückflaschen .... habe es aber gerade erst so wie ich es haben will...
Zur Zeit behelfe ich mir mit der integrierten Freisprecheinrichtung....
auf dauer aber keine Lösung.....
 
*Thread push*

Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse? Habe leider das gleiche Probleme =(
Und in meinem Thread antwortet niemand x(
 
nun ich experimentiere gerade mit dem app Volume+ schon jemand erfarungen ob das wirklich was bringt?
 
Ja, die App bringt wirklich etwas.
 
hm habs ausprobiert ... wenig erfolg ....
kannst du die einstellungen posten die es bei dir gebracht haben?
 

Ähnliche Themen

B
  • bingo5
Antworten
5
Aufrufe
4.970
bingo5
B
Zurück
Oben Unten