1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ghostrider1986, 03.10.2011 #1
    Ghostrider1986

    Ghostrider1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Einen wunderschönen guten abend zusammen,
    jetzt nervt mich mein zweites milestone mit einem krachen in de hörmuschel. kennt jemmand das Problem plus die lösung? für antworten schonmal im vorab Dankeschön.
     
  2. Arek, 03.10.2011 #2
    Arek

    Arek Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ich auch, bei meinem letzten besuch bei Dat repair (display war defekt) hab ichs gleich mit angekreidet. Wurde gewechselt. Jetzt ist es wieder klar. Also kommst du ums einschicken wohl nicht rum
     
  3. Ghostrider1986, 04.10.2011 #3
    Ghostrider1986

    Ghostrider1986 Threadstarter Junior Mitglied

    hmmmm ok dann gehts wohl nicht anderst.danke für die geschwinde antwort.
     
Du betrachtest das Thema "hörmuschel krazt" im Forum "Motorola Milestone Forum",