1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cooper1988, 18.01.2010 #1
    cooper1988

    cooper1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ist es möglich das Homescreen vom Steinchen etwas in Richtung Sense anzupassen?

    Als Beispiel könnte ich das Cyanogenmod nennen das schon in diese Richtung geht.

    Auch kenne ich aus alten WinMob Zeiten viele Anwendungen die das Homescreen abänder konnten.

    Bin da für alles offen was es so gibt.
     
  2. MeetAndroid, 18.01.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Gde + Hero theme
    oder auf root warten
     
  3. cooper1988, 18.01.2010 #3
    cooper1988

    cooper1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke dir so etwas habe ich gesucht

    Auf Root wartet wohl jeder :D
     
  4. Compufreak, 19.01.2010 #4
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Homescreen verändern?" im Forum "Motorola Milestone Forum",