Hometaste funktioniert nicht mehr??

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, hab vorhin ausversehen die Daten und Cache von ,,Einstellung" gelöscht.. und jetzt funktioniert meine Hometaste nicht mehr, Tastensperre geht nicht, und ich kann nicht in Flugmodus. Wie kann ich das Problem beheben?


Lg
 
Würd nen Wipe machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
domii666 schrieb:
Würd nen Wipe machen ;)

Alternativ könntest du auch probieren, dir irgendeinen Launcher aus dem Web-Market (https://market.android.com/) zu installieren, dann bekommst du eine Benachrichtigung in der Statusleiste, wenn du die anklickst, wird der Launcher gestartet und du solltest ihn verwenden können. Von dort aus kannst du vermutlich deine alten Einstellungen wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
Hab ich grad versucht, funktioniert leider nicht.


Ooh neeee, nich schon wieder wipe, sind dann wieder alle Daten weg? ;(
 
BeXo schrieb:
Ooh neeee, nich schon wieder wipe, sind dann wieder alle Daten weg? ;(

Ja, leider - das ist ja irgendwo auch der Sinn und Zweck eines Wipes ... :)

Hast du mal probiert, die Home-Taste lang zu drücken? Vielleicht geht da ja noch was.
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
Ja hab ich schon probiert.
Kann ich meine Daten irgendwie sichern?
 
Titanium Backup ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BeXo
domii666 schrieb:

SUPER DUPER MUPER :D

Hatte alle Apps mit Titanium gesichert > Wipe > HOMETASTE tut wieder und meine Apps sind wieder daaaa :biggrin:

Hatte schon angst um meinem Stoniiii :laugh:





MfG
 
gern geschehen;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.435
mystica74
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten