1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HelloFreddy, 01.03.2010 #1
    HelloFreddy

    HelloFreddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mal wieder ein Grund für einen freien Bootloader!

    >>klick mich hart<<

    Quelle: m4gic.net
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
    natas77 gefällt das.
  2. HerrHofrat, 01.03.2010 #2
    HerrHofrat

    HerrHofrat Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Droid ist leider nicht das Milestone. Da wir keine Custom Roms flashen können wird das meiner Meinung nach nur auf dem Droid laufen..

    Edit: Es sei denn es gibt einen Weg die Sense UI ohne Kernelanpassungen zu Portieren.. dann aber wahrscheinlich mit Abstrichen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  3. achmed20, 01.03.2010 #3
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    wozu bräuchte man da kernelanpassungen?

    das ist nur ne adnere UI und dazu brauchste (theoretisch) nix am kernel machen. kenn jetzt android nicht besonders gut in sachen prozessabläufen, aber von nem linux unterscheidet sich es bis jetzt nicht grossartig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2010
  4. MeetAndroid, 01.03.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Ich mag es nicht, wenn man Droid / Milestone schreibt. Das sind ja nur zwei zufällig gleich aussehende Mobiltelefone, so wie Motorola sagt. Aber wir arbeiten ja schon an der Übertragung von Sense auf das Milestone :)

    edit* Und der Entwickler brauch sich nicht so cool fühlen, auf dem Droid ist das doch wohl ein Kinderspiel.
     
  5. HerrHofrat, 01.03.2010 #5
    HerrHofrat

    HerrHofrat Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Ettaner, 01.03.2010 #6
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Sense ist nur eine Verschlimmbesserung, man sollte froh sein, dass das Milestone die nicht hat!
     
  7. mhz0015, 20.04.2010 #7
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Gibt es mittlerweile schon eine Möglichkeit Sense auf dem Milestone zum laufen zu bringen, würde das gerne mal Testen, da meine Schwester nun ein Legend hat und mir die Oberfläche eigentlich ganz gut gefällt.
     
  8. Finntroll82, 20.04.2010 #8
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Nein wird auch nicht passieren, außer jemand knackt den Bootloader.
     
  9. mhz0015, 20.04.2010 #9
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Schade, muss ich halt meiner Schwester öfter mal das Handy klauen :D
     
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Sense UI auf Motorola Droid / Milestone installiert" im Forum "Motorola Milestone Forum",