Ich finde es wirklich SCHEIßE...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taho

taho

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Mittlerweile gibt ed für die Einstigshandy Froyo und wir mit unseren High-End-Handys aud dem Jahr 2009/2010 stehen noch immer mit der veralteten Version hier herum.

Klar Motorola hat bereits bestätigt, dass wir bald dieses Update auch bekommen werden, aber hat seit Monaten nichts mehr gaten.
Ich warte bis genau ende Januar und gehe zu meinem Anwalt, der Motorola verklagen soll.

Viel wird dass nicht bringen, aber wenn es viele von den Milestone-Geschädigten tun würden, würde man etwas erreichen können.

Ich habe mir das Handy mit Android damals gekauft, ohne große Erfahungen mit dem OS zu haben. Google wird es schon machen dachte ich mir und die haben es gemacht. Toll wie sich das OS entwickelt hat.
Doch haben die Milestone Kunden keine Möglicheit sich auch dem neuesten Stand zu bringen.

Ich habe mittlerweile ein Iphone und muss gestehen, dass mir die Updatepolitik hier besser gefällt. Es gibt alle Versionen für alle Modelle.
Klar haben die nicht so viele wie mit Android, aber immerhin machen die keinen Hehl daraus und geben die neuesten Versionen auch noch für das 3G heraus.

Ich finde es nur Scheiße von Motorola....
 
P

pogobi

Erfahrenes Mitglied
Ein Anwalt, der Motorola wegen zu langsamen Android 2.2 verklagen soll. Viel Glück, bitte schreib uns ihre Antwort! ;)

Ich hol mal Popcorn..
 
fabs0

fabs0

Ambitioniertes Mitglied
Alter Schwede, es geht hier um ein Handy!!
Ich glaube manche Leute haben einfach zu viel Freizeit :confused:
 
mike.bee

mike.bee

Erfahrenes Mitglied
lol? kannst die antwort deines anwalts uns dann ja mitteilen :D
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Es gibt kein Recht auf ein Update, wenn das Handy nicht damit beworben wurde.

Sent from my Nexus One
 
Regy

Regy

Fortgeschrittenes Mitglied
android ist für viele verschiedenen handymarken erhältlich.. das apple os nur für deren brut
 
B

bk81

Ambitioniertes Mitglied
Sauer bin ich aber genauso.
7 Firmenhandys gekauft und andere ältere, billigere geräte kriegen eher ein Update, bzw kriegen überhaupt eines.

Schade das sie das gute Teil so schlecht Supporten.
Für uns hat sich Motorola erledigt.
 
M

marco köhler

Experte
Seid lieber froh, dass das milestone überhaupt froyo bekommt, Hardware technisch ist es eigentlich mit seinen 256mb RAM zu schwach.
 
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
ich mach hier mal zu...

wir haben nen 2.2 Diskussions-Thread, und zum beschweren haben wir einen Smaltalk Bereich hier im Forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten