Ich gebe auf ...

cm7: genial! der stein schnurrt wie ein kätzchen - programme öffnen ohne verzögerungen, nette tweaks und einstellmöglichkeiten..

da wartet man ein jahr auf froyo nur um festzustellen, das motorola es nicht hinbekommt, ein stabiles system abzuliefern. und nen monat später hab ich jetzt gingerbread :D und es läuft besser als jede offizielle version vorher..

die cm-leute (gerade die "milestone-anpasser") sollten von moto dicke checks für ihre arbeit bekommen!
 
berndcapitain schrieb:
Ich halts mal wie cicero - 7,50€ sind unterwegs ;) bekommst du was davon?

Nein, das geht so in nadlabak's Kralle (der Entwickler bzw derjenige der den CM fürs MS portet).

Ich finde nur, wenn sich jemand son Aufwand macht, und son guten Support auch bietet (via IRC vor allem) hat er sich auch schon n bisschen Entschädigung/Belohnung dafür verdient :)

Es ist ja keine Pflicht (und das ist auch gut so) aber ich bin mit CM seit langem schon so hochzufrieden, ich hab ihm scohn zweimal etwas überwiesen da..
 
das stimmt, gute arbeit sollte unterstüzt werden...
und nadlabak ist was support an geht echt 1a ;) auch wenn man mal so ne frage zu android hat, was nicht unberdingt CM ist hilft er auch schon mal ^^


Send from my Milestone using my own Brain...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten