Ich suche den Milestone SMS-Ton

Versus

Versus

Neues Mitglied
3
Servus!

Kann mir bitte einer den SMS-Ton vom Milestone hochladen.
Ich bräuchte den für mein neues Handy, weil das keine schicken Töne zu bieten hat. Danke schonmal...

MfG Versus
 
welchen? weisst du noch wie der im menu hiess?
ich hab hier nämlich ca. 20 drin und weiss leider nicht mehr welches die vorinstallierten waren...
 
Ich glaube das war "Highwire". Den habe ich auch schon mal gescuht und nicht gefunden. Wo sind denn die Töne gespeichert?
 
uhm kann sein dass die aufm Telefonspeicher liegen, dann komm ich da (ohne root) eh nicht ran >_< kacke.

aber alle anderen zusätzlichen die man sich so lädt, liegen auf der sd unter media/audio/ringtones oder /notifications.
 
bitteschön
 

Anhänge

  • Highwire.zip
    17,2 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: Versus und Dadof3
Dadof3 schrieb:
...Wo sind denn die Töne gespeichert?

system/media/audio/ringtones
system/media/audio/notifications
system/media/audio/alarms
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
@ emx_o: Danke für deine Mühe, aber da muss es noch einen anderen Sound geben, den ich beim Milestone immer genommen hatte. Kannst du da bitte noch mal gucken...
Es kann durchaus sein, das der Tonname nichts mit SMS zu tun hatte, aber man konnte ihn als SMS Ton auswählen.
 
Hab dir mal alle notification sounds von meinem milestone in den anhang gepackt.
 

Anhänge

  • notifications.zip
    380,9 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: cpm und Versus
@ sharky: Vielen Dank, sehr nett.
"Bells" nennt sich der gesuchte Ton...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
846
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten