1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shiversc, 18.11.2009 #1
    shiversc

    shiversc Threadstarter Gast

    Ich habe ebn keinen Punkt im Menu gefunden wie ich einen Kliegelton aus meiner Sammlung hinzufügen kann!

    Wer weiß mehr wie ich?
     
  2. Gelangweilter, 18.11.2009 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

  3. scsimodo, 18.11.2009 #3
    scsimodo

    scsimodo Junior Mitglied

    Also beim Galaxy hatte ich RintoneExtendet installiert, da könnte man dann auf alle Ordner zugreifen.
    Zweite Möglichkeit ist die Dateien in nen Ordner verschieben der Ringtones heisst... weiss jetzt nich genau wo der is... musste mal googeln.
     
  4. janus_01, 18.11.2009 #4
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    Ich empfehle die Ringdroid App...
     
Du betrachtest das Thema "Individueller Klingelton" im Forum "Motorola Milestone Forum",