1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vladok, 16.02.2010 #1
    Vladok

    Vladok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!

    Weiß einer von euch, ob es ein Programm gibt, mit dem man den Fernseher steuern kann?
    Ich bräuchte das ziemlich dringend, da meine Fernbedienung kaputt ist :mad:

    Wäre echt nett, wenn mir jemand was vorschlagen könnte...
     
  2. eichi, 16.02.2010 #2
    eichi

    eichi Android-Hilfe.de Mitglied

    wird schwer werden , ohne infrarot schnittstelle am handy:confused:
     
  3. Vladok, 16.02.2010 #3
    Vladok

    Vladok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach stimmt scheiße -.-

    kann man das irgendwie per BT machen??
     
  4. tokre, 16.02.2010 #4
    tokre

    tokre Android-Hilfe.de Mitglied

    kommt auf den TV an, mittlerweile gibt es durchaus BT-fähige Modelle (der hier zum Beispiel) - ob dann allerdings Programmwahl etc. auch über den blauzahn funktioniert, würde ich anzweifeln.
    evtl. einen ins netzwerk eingebundenen receiver/hdd-recorder über gmote zu steuern wäre auch noch denkbar.
    infrarot fällt aber definitiv aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
  5. gokpog, 16.02.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

Du betrachtest das Thema "Infrarot Fernbedienung" im Forum "Motorola Milestone Forum",