Installation aus Market fehlgeschlagen

MarJu

MarJu

Erfahrenes Mitglied
222
Howdy,

ich hab "SNesoid und Smart keyboard" installiert. Wenn ich versuche die apps aus dem market zu aktualisieren, startet der Download, nach Versuch der Installation bekomme ich in der Statusbar die Meldung "Installation fehlgeschlagen", wenn ich da drauf klicke kommt "Installationsfehler! Nicht genügend Speicherplatz vorhanden!".
Ich hab seit gestern den Memhack aus dem LMF Script, Speicher ist also da. Andere apps kann ich ganz normal installieren und aktualisieren.

Mein Milestone läuft auf O2 2.1 mit Root.

Ideen?
 
Es kann sein das du die alten apks erst deeinstallieren musst hatte ich auch bei ein Paar aps das Problem. Und dann die neueren Versionen Installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MarJu
Ah, das hat funktioniert, vielen Dank!
 
No Prob denke kann hier zugemacht werden.
 
Ich habe das gleiche Problem, nur das ich Skype installieren wollte und ich es vorher noch nicht drauf hatte das heißt ich kann es nicht erst deinstallieren, danke schonmal für eure Tipps,..

Mfg Aienka
 
Hab gleiches Problem mit der App "zilch (Würfelspiel)". War nicht installiert, ist auch nicht in App2SD aufgelistet. Ka Warum das jedes mal fehl schlägt.
 
Also ich habe auch öfters das Problem das keine apps installiert werden bzw nicht runtergeladen werden...
Habe das Gefühl das es mit der menge an installierten apps liegt...
Habe ca 200 Stück oder so
Jedenfalls lösche ich ein paar apps von denen ich mich trennen kann bekomme ich die apps geladen bzw installiert...
Habe z.b Wochen lang versucht talkingtom cat zu laden..ohne Erfolg
Dachte es sei ein market Problem...nachdem ich aber mein handy wegen zu vielem rumspielen^^ flashen musste könnte ich die App ohne Probleme laden...lag also nicht am market sondern am Handy.
 
So was bei mir geholfen hat:

- Market Cache löschen
- App2sd ggf wieder ins Phone schieben
- Googlemail Konto einrichten und abrufen
- GTalk aufrufen
- Market starten und downloaden & installen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Zurück
Oben Unten