Interner Speicher schon voll!

D

daonly90

Neues Mitglied
0
Hey, habe seit 2 Wochen das Milestone und einige Programme mittlerweile installiert. Auch Copilot, welches ja bekanntlich viel Speicher frisst.

Jedoch habe ich nur noch 19,6 MByte übrig und bekomme diese dumme Meldung mit dem Speicher voll :mad:

Habt ihr einige Ideen, was ich da machen kann?
Vielen Dank!
 
Also ich habs in den 3 Wochen Stein bisher nicht geschafft, das Ding vollzubekommen. Wie wäre es, aufzuräumen? Sonst: LMF oder Apps2SD versuchen. (Beides hier im Modding-Unterforum zu finden.)
 
Naja, Copilot, Homerun 3D, und einige andere Apps im Wert von 90€ ;)
Alles was ich benutze bzw. benötige.
 
Caches löschen, dalvik verschieben, apps2sd nutzen. Mehr gibts net.
 
Was passiert beim Caches löschen, welche Daten gehen da zum Beispiel verloren?
 
Wie wärs mit der Suche? Die Themen sind ziemlich breitgetreten...
 
Der MEMHack vom LMF ist sehr zu empfehlen!!!!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.303
FZelle
F
bateman
Antworten
7
Aufrufe
1.463
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten