1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyprinus, 01.03.2010 #1
    cyprinus

    cyprinus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine Internetflat, möchte diese aber nicht ständig nutzen, wie kann ich das Internet abschalten?

    Lieben Gruß
     
  2. joul, 01.03.2010 #2
    joul

    joul Android-Hilfe.de Mitglied

    Lad dir die app quick settings, dort kannst du sie auf einen klick deaktivieren. Ansonsten musst du manuell die apn so bearbeiten, das er das netz nicht mehr findet.
     
  3. lzmontour, 01.03.2010 #3
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    oder APNdroid. Ein Klick für ein und aus.
    Nutze ich selber funzt super

    Gruß
    Thomas

    PS: Ist kostenlos.
     
  4. zombou, 01.03.2010 #4
    zombou

    zombou Neuer Benutzer

    SuFu benützen...ansonsten APNdroid kann dir da helfen. Ist frei im Market zu finden.
     
    k1l gefällt das.
  5. Maniac, 01.03.2010 #5
    Maniac

    Maniac Android-Experte

    Ist im Forum schon genug erklärt und hier auch, daher geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Internet ausschalten?" im Forum "Motorola Milestone Forum",