Internet ausschalten?

meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo

ist es möglich das mobile internet auszuschalten ??

bei meinem htc wildfire konnte ich zwei button aufn desk. ziehen wo ich wlan uns mobiles internet ein und ausschalten kann .. gibt es das hier nicht ??

glg

maxi
 
apndroid.

und ab jetzt gehst du mal schön die forumsregeln lesen und übst den umgang mit der suchfunktion.
 
Oder Quicksettings...

Ist aber wirklich schon drölftausend mal behandelt worden!

Greetz,

Lindula
 
Wobei ich aber aus meinen persönlichen Erfahrungen noch dazu sagen muss, dass dieses blöde APNdroid damals mir sogar Wlan-Verindungen gekappt hat. Auch wenn ich dann mal mein mobiles Internet angemacht habe damit wollte mein Stein trotzdem nicht.
Also APNdroid runtergeschmissen schon hat wieder alles einwandfrei funktioniert.
 
Wenn du das Gerät gerootet hast, dann mach dir DroidWall drauf. Das ist die beste Möglichkeit das Internet per Firewall abzuschalten. APNdroid und all die anderen APN-Tools führen oft dazu, dass die Verbindung nicht wieder aufgebaut wird und man dann in den Flugmodus muss.
 
oder bei cm7 ist das schon mit drinne, bei energiesteuerung. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.699
MaX180
M
F
  • FreeKick999
Antworten
7
Aufrufe
1.440
TheCDC
T
NeoX
Antworten
4
Aufrufe
4.560
NeoX
NeoX
Zurück
Oben Unten