Internet flat?

es gibt ne app die heisst 'netcounter', da siehst du wieviel du ueber gsm/umts oder wlan gezogen hast.

und ein halbwegs guter carrier sollte am kundenportal aktuelle infos ueber verbrauchte mengen anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gil schrieb:
es gibt ne app die heisst 'netcounter', da siehst du wieviel du ueber gsm/umts oder wlan gezogen hast.

und ein halbwegs guter carrier sollte am kundenportal aktuelle infos ueber verbrauchte mengen anzeigen.

Was bringt diese Aussage? Ela hat nicht mal das Handy. Sie möchte ungefähr wissen, was sie verbrauchen wird, sobald sie das Handy auch hat.
 
BadFriend schrieb:
Was bringt diese Aussage? Ela hat nicht mal das Handy. Sie möchte ungefähr wissen, was sie verbrauchen wird, sobald sie das Handy auch hat.

sie hat danach gefragt? bitte immer ganzen thread lesen.
 
Gil schrieb:
sie hat danach gefragt? bitte immer ganzen thread lesen.

Und hast du meine Antwort gelesen, nach dem _du_ geantwortet hast? Da steht zufällig auch was von Netcounter. Und wer den Thread komplett gelesen hat, der weiß, das Ela weder einen Tarif momentan hat noch das Handy, weil sie auch noch nicht 18 ist und sie sich momentan darüber informiert, welcher Tarif am besten passt.
 
BadFriend schrieb:
Und hast du meine Antwort gelesen, nach dem _du_ geantwortet hast? Da steht zufällig auch was von Netcounter. Und wer den Thread komplett gelesen hat, der weiß, das Ela weder einen Tarif momentan hat noch das Handy, weil sie auch noch nicht 18 ist und sie sich momentan darüber informiert, welcher Tarif am besten passt.

QQ ... kaese?

dann hat sich netcounter ja bestaetigt ne?

besser formuliert: bitte ganzen thread lesen bevor man unmotiviert wen anmault der helfen mag.
schoenes neues internet
 
Gil schrieb:
QQ ... kaese?

dann hat sich netcounter ja bestaetigt ne?

besser formuliert: bitte ganzen thread lesen bevor man unmotiviert wen anmault der helfen mag.
schoenes neues internet


Nur mit dem Hinweis, dass ihr das jetzt absolut nichts bringt ;)

Aber jetzt könnte man vorschlagen:
@Ela: Bevor du dir ein Internet-Packet bei o2 dazu bestellst, kannst du ja erstmal so mit mit dem o2O Prepaid Kram einen Monat probieren, du installierst das App NetCounter und siehst am Ende des ersten Monats, was du wirklich verbraucht hast.

Aber der Verbrauch wird meistens auch so aussehen, wie man es sich gerade wünscht.
 
ich find es trozdem lieb von ihm das er mir jetzt schon sagt wo ich dann meinen aktuellen stand abfragen kann, BadFriend ist lieb auch von dir gemeint... aber ich hatte ja danach gefragt wo ich es dann abrufen kann ^^
 
Ela1991 schrieb:
ich find es trozdem lieb von ihm das er mir jetzt schon sagt wo ich dann meinen aktuellen stand abfragen kann, BadFriend ist lieb auch von dir gemeint... aber ich hatte ja danach gefragt wo ich es dann abrufen kann ^^

gern geschehn :)
 
naja ich wünsche euch noch viel spaß beim rumstöbern in diesem forum... ich bin denn mal weg.... Geb.... feiern ^^
 
Hab ich ja ganz übersehen, Alles Gute zum Geburtstag. :)
Dann feier mal schön.
 
Danke schön....
 
alles gute und viel spass mim tel, kommt ja morgen oder so ne? stand im 'sprengen' fred ;)
 
hi noch mal weiß einer von euch ob die hndys von o2 ein o2 Branding haben?
wenn man sich sie ohne vertrag erst mal da kauft?
 
Nicht der Stein, nur die Verpackung hat ein "Branding". :)
 
also hat keines der handys dort ein branding?
 
oder sim lock? Also freie handys`??
 
Das hab ich nicht gesagt, ich kann nur vom Milestone Auskunft geben, und meines das ich in einem O2 Shop gekauft hab hat kein Branding. Andere O2 Handys hab ich nicht, soviel ich weis gibt es aber welche mit Branding, schon wegen der O2 Homezone ganz logisch. (die Anzeige gibts auf dem Stein nicht)
Wie gesagt, ich konnte kein Branding beim Milestone feststellen, außer auf der Verpackung, aber das ist mir natürlich schitteegal.

sim lock: nö glaub ich nicht, hier gibts viele die das Handy mit E-Plus, T-Mobile, Vodafone und Simyo benutzen, um nur einige zu nennen. Korregiert mich wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.698
MaX180
M
F
  • FreeKick999
Antworten
7
Aufrufe
1.435
TheCDC
T
NeoX
Antworten
4
Aufrufe
4.559
NeoX
NeoX
Zurück
Oben Unten