Internet verschwunden

B

bone112

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe das Milestone jetzt gute 3 Tage, seit 3 Tagen ging mein Internet am Handy, ich konnte in den App Store und auch den Browser benutzen, doch seit gestern funktioniert das Internet garnicht mehr.

Mein Netz: BASE
Was ich schon getestet habe:


  • Handy neugestartet (mehrmals)
  • Handyakku raus und nach paar Minuten wieder rein
  • Simkarte raus und rein
  • Von 3g auf 2g und umgekehrt
  • Netzwerksuche und automatische netzwerksuche betätigt (da kam immer "fehler bei netzwerksuche")
  • Das Handy einfach liegen gelassen und gehofft es kommt von alleine.

Doch nichts hat gewirkt und dass ich hier kein Netz habe kann auch nicht sein, weil es ja schon 3 Tage lang ging und ich hier schon online war.
 
eventuel ein Netzproblem. Mal bei Base anrufen und nachfragen.
Oder die SIM in ein anderes Internetfähiges Handy packen und schauen ob man dort eine Verbdinung bekommt.
 
Wenn alles andere funktioniert (Telefon, SMS), ist vll. der Zugangspunkt falsch eingestellt.
 
Und wie bekomm ich das wieder hin?
 
Die Überschrift ist schon mal cool. "internet verschwunden"...also bei mir ists noch da :p

Spass beiseite:
dir fehlt scheinbar das Zeichen, dass man mit dem Internet verbunden ist.
Einfach in den Einstellungen - Wireless - mobile Netzwerke (ist das bei 2.0 noch so?), die Zugangspunkte überprüfen und ggf. neu erstellen (suche benutzen)
 
Hi,

ja das ist noch so. Bei den Zusatzpunkten steht bei mir "Eplus (DE)" und "Eplus MMS (DE)", ausgewählt ist das erste.
 
Ich hatte dieses Problem auch gelegentlich.
Vor allem beim Zurückkehren aus dem Flugzeugmodus wollte er das H-Icon nicht mehr anzeigen.
Bis jetzt konnte ich das durch die Netzwerksuche (trotz der Meldung "Fehler bei der Netzwerkuche") oder durch An- und Abschalten von ApnDroid immer wiederbekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.690
MaX180
M
F
  • FreeKick999
Antworten
7
Aufrufe
1.423
TheCDC
T
NanDroider
  • NanDroider
Antworten
6
Aufrufe
1.208
NanDroider
NanDroider
Zurück
Oben Unten