Interneteinstellung von o2 gekommen aber kein Internet

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo Leute,

habe von o2 per SMS meine Einstellungen bekommen und son PIN Code.

Aber ins Netz komme ich trotzdem nicht, im Browser immer Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht.

Ich finde allerdings auch gar kein Menü wo ich was Manuel einstellen kann. APNDroid ist grün. Was mache ich falsch?
 
Die SMS-Einstellungen funktionieren m.W. mit Android-Phones überhaupt nicht... :rolleyes:

Gehe mal zu -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte: gibt es da Einträge, oder ist die Liste leer?
Wenn sie leer ist, dann drücke mal "Menü" und wähle "Neuer APN", dort trägst du dann folgendes ein:

Name: o2-de (frei definierbar)
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5
MMS-Port: 8080
MMS-Protokoll: WAP 2.0
MCC: 262
MNC: 07
Authenthfizierungstyp: CHAP
APN-Typ: nicht festgelegt


Danach das Speichern nicht vergessen... :D
 
  • Danke
Reaktionen: c0rtez
Perfekt, vielen dank!
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.591
Darks
Darks
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.456
abc_cab
A
Zurück
Oben Unten