Internetverbindung Unterwegs...

TAner

TAner

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab mal eine Frage bitte:
ich möchte nicht das mein Milestone wenn ich Unterwegs bin Emails empfängt. Habe 30mb/mtl. frei. Befürchte das die dann nicht ausreichen.
Habe grade einen weiteren Zugang angelegt und den angeklickt. Jedoch sucht sich das Gerät wohl immer den Zugang der auch wirklich geht.

Gibts ne möglichkeit das abzustellen das das im Hintergrund läuft??

Danke erstmal.
 
Ich weiss nicht, wie oft diese Antwort hier schon steht: APNDroid oder Quicksettings runterladen und deine mobile Datenverbindung trennen.
 
Sorry aber das steht gefühlte 2000 mal hier im Forum. Suchfunktion hilft.
 
So früh am Morgen so gereizt.. Das macht euer Magen nicht lange mit.. Danke aber trotzdem.
 

Ähnliche Themen

D
  • deiszner
Antworten
6
Aufrufe
1.020
HaSt
H
H
Antworten
4
Aufrufe
1.192
Harro L
H
L
  • Leena2211
Antworten
1
Aufrufe
1.089
Finntroll82
Finntroll82
Zurück
Oben Unten