iPhone 4 vs Motorola Milestone

Harley-TSI schrieb:
Ok, ihr macht das iPhone runter, was ich zum Teil auch verstehen kann.

Aber habt ihr es mal auch eine Woche bei euch gehabt und rumgespielt?
es sit und bleibt ein angeber phone

udn ja ich ahb auch ein iphone aber das 3g und benutz es kaum noch

und das einzige was apple mit dem eierphone 4 erfunden hat ist das retina display sonst nichts neues und besonderes

lieber nutz ich meinen milestone als das teil weils mehr spass macht
 
wenn man schonmal ein iphone gehabt hat, macht jede nachfolgende generation bis jetzt eig keinen unterschied. hatte davor das 3g und das milestone ist einfach besser. am iphone 4 ist eig nix neu. bloß finde ich das design extremst gut :biggrin:
aber das wars auch shcon.
 
naja, das eiphone nem milestone user schmackhaft machen ist genau so schwer wie nem Golf3 fan nen Opel Astra zu verkaufen ;)
 
Eher ist das iPhone 4 der Golf III und das Milestone der Opel Astra.
 
  • Danke
Reaktionen: dacki
naja ;) kann man auslegen wie man will ^^
aber wenn jamand von etwas überzeugt ist, ist es schwer ihn vom gegenteil zu überzeugen
 
segelfreund schrieb:
Und ich weil es ein Ei Phone ist.
Dieser Ei Hype regt mich auf.

Sent from my Milestone using Tapatalk

sehe ich genauso!

soviele menschen um mich herum haben ein iphone, für mich persönlcih alles opfer!

man mag doch ein stück weit auch individuell bleiben und warum alle ein gerät vergöttern, bei dem ich als eigentümer nicht mal den akku wechseln darf, ist mir eh ein rätsel.

wie gesagt ..alles opfer! :biggrin:
 
Neo schrieb:
Eher ist das iPhone 4 der Golf III und das Milestone der Opel Astra.
Sind eh beides Dreckskarren *scnr* Wobei ich noch eher zum Opel, als zum Golf greifen würde.
 
Dirk schrieb:
Sind eh beides Dreckskarren *scnr* Wobei ich noch eher zum Opel, als zum Golf greifen würde.

Schrott sind beide. Aber der Opel wär im unterhalt sicher günstiger, weil nicht jeder dritte mit nem verpimpten ding rumfährt^^
 
Darf man einen so riesen Preisunterschied eigentlich vergleichen...:rolleyes:
 
Aquila schrieb:
Darf man einen so riesen Preisunterschied eigentlich vergleichen...:rolleyes:

Und erst der Altersunterschied. Ich vergleiche mein Milestone ja auch nicht mit einem iPhone 3G....wäre auch ein klein wenig unfair ;)
 
Aquila schrieb:
Darf man einen so riesen Preisunterschied eigentlich vergleichen...:rolleyes:

Wenn man bei Apple den Preis für die marke abzieht kommt man auf den selben Preis eines Nagelneuen Milestones :D
 
Ich hab ma den Dankebutton gedrückt. Fand den Vergleich ziemlich interessant zu lesen
 
Vorallem fehlt diese immerwiederkehrende Freude die man mit einem Androiden hat wenn man was neues endeckt. Ich hatte schon so oft das Gefühl ein komplet neues Gerät zu haben: Beim ersten LMF mit speedup und memhack, beim Update auf 2.1, beim Helixlauncher, beim Launcherpro, bei Themes und den ganzen andern Möglichkeiten das Aussehen zu verändern und jetzt beim CM6 ... hach ... das ganze Rumspielen ist doch einfach zu schön, ein IPhone wäre mir schlichtweg zu langweilig und ich würde mir nach zwei Monaten (spätestens) ein billiges Android kaufen zum modden :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Also ich find Hardwaretechnisch und Verarbeitungstechnisch kann man beim Iphone nicht meckern. Es ist wohl eins der am besten verarbeiteten Smartphones am Markt.
Und für den durchschnittsuser der nur Surfen, telefonieren und spiele Spielen will ist das Iphone doch tausend mal besser als jedes Androidphone wenn man es sich leisten kann. Man hat viele restriktionen, aber dadurch ist die ganze Angelegenheit eben auch idiotensicherer. Ich mein hier diskutieren wir ständig wegen Akkukillerapps und wann die Bugs ausm Cyanogenmod gefixt werden weil Motorola nun nach nem knappen Jahr anfängt die Updates sehr schleifen zu lassen.
Für den durchschnittsuser ist es dann eben doch besser wenn diese Probleme durch bevormundung eingedämt werden.
Aber das Iphone als angeberphone hinzustellen ist sehr gewagt. Klar das Iphone war mal ein Statussymbol und cool. Aber mittlerweile ist es eben auch nur noch eine Alternative von vielen. Und wer gut damit klar kommt solls benutzen =)
 
  • Danke
Reaktionen: hellion und marco köhler
Ach quatsch. Das ist ein reines Angeberphone. Das sieht man doch. Kann nix, sieht kacke aus, das Display ist schund, der Appstore lächerlich (Monkey Island 2 SE für 79 Cent ist Wucher)...

Hier halten sich manche ein Fanboygelaber. Da steigt sofort der Fremdscham in mir auf. Objektiv betrachtet ist das IP4 ein sehr hochwertiges und sehr gut verarbeitetes Smartphone mit einer sehr stabiler Software und funktionierendem Konzept.

Sicherlich hat es auch Nachteile wie das restriktive OS und der nicht wechselbare Akku aber das perfekte Android gibt es halt auch nicht. Letztlich ist es so, dass ohne das IPhone Android nicht wäre. Steve hat die Smartphones erst wirklich verbreitet. Ich wurde damals mit meinem XDA eher schief angeguckt. Heute gucken die Leute nichtmal mehr wenn man ein Display aus der Tasche zieht und das ist deutlich angenehmer. Google/HTC und die anderen Beteiligten können noch viel bei Apple lernen. So wie auch Apple immer mal wieder rübergucken wird und auch eine Menge dabei lernen wird. Ich würde wetten, dass Steve auch schon ein Milestone in der Hand hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Nikon schrieb:
Dein Posting fing so gut an, ich war schon überm „Danke“-Button, aber mit dem letzten Absatz hast du’s versaut.
 
Kann nix? sieht scheisse aus? Display is Schund und der Appstore is lächerlich?

Also da kann ich ma echt nich zustimmen. Deinem letzten Absatz stimm ich allerdings schon zu
 
App Store ist weitaus großer als der Androidmarket :) nur mal so nebenbei (beantwortet auch "kann nix")! Display ist momentan das beste was man in nem Smartphone finden kann. Tja es ist ein verdammt gut verarbeitetes und leider auch mehr als teures Smartphone was einfach idiotensicher ist.

Ich verstehe diese Diskussion ned so ganz, der Vergleich ist einfach etwas übertrieben - das Iphone 4g ist definitiv besser als das ms alleine schon weil es erst lange nach dem ms erschienen ist, wenn könnte man es höchstens mit dem ms 2 vergleichen an dem sich aber ned allzu viel verändert hat. Das ist wie früher mit dem Vergleich Windows gegen Linux diese ewigen diskussionen windows ist schlecht und der andere wieder nein Linux ist schlecht absoluter schmarn jedes Gerät oder jede Software hat seine eigenen Stärken und Schwächen.

Die Entscheidung fällt am Ende dann doch der Geschmack und natürlich der Geldbeutel jedes Einzelnen :)
 
schnuufe schrieb:
Also ich find Hardwaretechnisch und Verarbeitungstechnisch kann man beim Iphone nicht meckern. Es ist wohl eins der am besten verarbeiteten Smartphones am Markt.
Und für den durchschnittsuser der nur Surfen, telefonieren und spiele Spielen will ist das Iphone doch tausend mal besser als jedes Androidphone wenn man es sich leisten kann. Man hat viele restriktionen, aber dadurch ist die ganze Angelegenheit eben auch idiotensicherer. Ich mein hier diskutieren wir ständig wegen Akkukillerapps und wann die Bugs ausm Cyanogenmod gefixt werden weil Motorola nun nach nem knappen Jahr anfängt die Updates sehr schleifen zu lassen.
Für den durchschnittsuser ist es dann eben doch besser wenn diese Probleme durch bevormundung eingedämt werden.
Aber das Iphone als angeberphone hinzustellen ist sehr gewagt. Klar das Iphone war mal ein Statussymbol und cool. Aber mittlerweile ist es eben auch nur noch eine Alternative von vielen. Und wer gut damit klar kommt solls benutzen =)

Das tönt als ob ein Androidphone nicht brauchbar wäre ohne zu rooten und zu flashen. Der sogenannte Durchschnitsuser macht so Zeug nicht, und das muss man auch nicht, aber man kann es. Und ein Durchschnitsuser der nur surven, spielen und telefonieren will der wird zwischen dem Iphone und einem Milestone auch keinen wirklichen Unterschied feststellen, also wieso den doppelten Preis zahlen? Ganz einfach: die andern haben es auch und das ist ja das neue coole aus der Werbung ist von Apple die ja alles gut machen und nie Fehler haben ... stand zumindenst in der Bild ... :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: JD69
Eine kleine frage zu dem video mit browser speed test. Warum ist das milestone so langsam? Ich hab da immer ganz andere ergebnisse bekommen. Ok mein milestone hat dolphin drauf, noch keinen cm wegen bugs und 1,1ghz aber damit ist es so schnell wie das galaxy s neustes froyo mit standart browser (mit skyfire sieht die sache anders aus) und das wiederum ist schneller als das ip4. einen direktem vergleich hatte ich zwar noch nicht aber die zwei" teilvergleiche" dafür umso öfters. Ansonsten toller vergleich kann ich voll und ganz zustimmen. Naja ok die farben und vor allem schwarzwert vom display sind beim galaxy s besser aber dagegen steht die auflösung und naja wir wollen nicht streiten xd
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten