1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steven, 09.02.2010 #1
    Steven

    Steven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    jetzt lese ich schon seit Ende Dezember mit und hab auch ein paar Posts geschrieben...ich hoffe bloß ich hab in der Suche mein Problem nicht übersehen;)

    Ab und an bekomme ich Bilder vom iPhone eines Freunds per Mail geschickt. In der Standard-Mailanwendung werden diese allerdings nicht angezeigt, sondern nur ein ? im blauen Kasten.
    Andere Mails, die angehängte Bilder haben werden sauber angezeigt, bzw. haben den Knopf "Bilder anzeigen" (oder so ähnlich:))

    Mit K9-Mail kann ich die Fotos sehen, ebenso im Web-Gmail. Auch auf meinem Blackberry hats früher geklappt. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. einen Workaround?

    Viele Grüße
    Steven
     
  2. valshare, 09.02.2010 #2
    valshare

    valshare Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich kann grundsätzlich keine Anhänge öffnen die ich über die Applikation "E-Mail" abrufe. Egal von welchen Device die Mail verschickt wurde. Ist wohl auch einer der unzähligen Bugs der E-Mail Applikation.

    Gruß, Valle
     
Du betrachtest das Thema "Iphone-Attachments werden nicht angezeigt" im Forum "Motorola Milestone Forum",