Ist der Milestone immernoch Meilenstein?

Ist das Milestone noch ein Meilenstein?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 80 76,9%
  • Auf keinen Fall!

    Stimmen: 24 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Falk schrieb:
So, habe soeben mein Wave gegen das Milestone eingetauscht ^_^
Macht Spaß wieder Android zu benutzen! Den einzigen negativen Unterschied, den ich bisher feststellen konnte ist der langsamere Prozessor. Aber auch nur wenn ich von einem Homescreen zum nächsten wechsel... Denke das ist normal oder? Schließlich sind zwischen Wave und Milestone gute 500 Mhz unterschied, aber das tut nicht weg in anbetracht der Tatsache, dass ich endlich die Apps und Widgets finde die ich haben will :)

Wenn Du auf Android stehst, hast Du jetzt ein tolles Gerät...

Und schau Dich hier mal ein bisschen um: Das Milestone kriegst Du auch schnell, wenn es sein muss, natürlich zu Lasten der Akkulaufzeit. Ist mir persönlich aber egal, ob ich mit 200 oder 250 km/h auf der Autobahn unterwegs bin...

Ist jedenfalls eines der besten Stücke Hardware, die mir je untergekommen sind. Und ich hatte auch schon das eine oder andere HTC in den Händen, die auch nicht schlecht waren (aber da lief dann WinMobile 6.5 drauf..:scared:).



EStz
 
payce schrieb:
Also ich weiß nicht. Ich würde ja momentan die paar Tage noch abwarten und dann auf den G2 umschwenken.

A) Kann man sich was Updates angeht recht sicher sein, dass man an vorderser Front dabei ist, da direktes Google-Handy (vgl. G1 oder Nexus)
[...]
Hmm... korrigiert mich falls ich mich irre, aber soweit ich weiß ist T-Mobile G2 != Google G2 oder? Ansonsten denke ich das es die erste ernsthafte Konkurrenz für den Stein werden könnte.
Ich würds aber lieber direkt von HTC kaufen, scheint ja das Desire Z/Vision zu sein, da ist der häßliche T-Mobile-Schriftzug nicht drauf.
 
*SORRY OT*

Jau, stimmt. Ist eh ziemlich verwirrend: T-Mobile G1 ist ja klar. Aber: Google G2 nicht zu verwechseln mit T-Mobile G2 *TOUCH* nicht zu verwechseln mit T-Mobile G2.

T-Mobile handelt den T-Mobile G2 als direkten Nachfolger vom T-Mobile G1.

-> Die brauchen mal nen neuen Buchstaben, würd ich sagen.

Egal: Ich stimme Dir voll zu: HTC Z ist da wohl die gescheideste Alternative. Dürfte ja wohl hoffentlich mit den Updates 1:1 laufen (zumindest, was die Custom Roms angeht).

*SORRY OT*
 
Sagen wir mal so prinzipiell ist er es noch, zumindest wenn man eine Tastatur auf die Wunschliste setzt ...

Aber ich würde ihn jetzt aus 3 Gründen nicht mehr kaufen

A: Motorola
B: Lässt die Leistung doch immer mehr zu wünschen übrig
C: Stehen Desire Z und wohl auch das N9 in den Startlöchern
 
nun ja kann man des immer so vergleichen, so in der Art "bessere Handys wird es immer geben"? Nein kann man nicht. Ich behaupte das Desire ist kein besseres Handy als das W810i wenn man den Zeitpunkt der Erscheinung miteinbezieht. Die Entwicklung schreitet voran, die Handys werden leistungsfähiger. Wer konnte 06 Touchscreenhandys mit Wlan und Gps bauen? Und welches Handy von 09 nimmt es mit dem milestone auf? Ich kenn keins! Das spricht für sich.

Gruß tiger
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
Zurück
Oben Unten