Ist es möglich, dass Update 2.0.1 auf das Milestone zu installieren?

F

Falk

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

da das Update für unser geliebtes Droid/Milestone bereits in den USA erschienen ist und man es auch manuell auspielen kann, würde ich gerne wissen ob es auch möglich ist dieses Update aufs Milestone zu packen?
http://androidforums.com/motorola-droid/25148-forced-2-0-1-droid-update-howto.html/ Das ist der Link zum Tutorial.

Möchte mir das Update gerne mal ansehen, jedoch bin ich nicht sicher ob ich dadurch etwas zerstören kann. Wäre wirklich super wenn ihr dazu etwas wissen würdet.

Einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das geht nicht, da das Droid eine andere Signatur hat als der Stein (richtig so Seraphim? :D).

Brauchst es nicht probieren.
 
Ohne Root dürfte das kaum möglich sein da das Update sicher gerätespezifisch signiert ist. Wird also nicht akzeptiert werden. Weiter würde es wohl auch zu Problemen führen da die Ausstattung was die Software angeht nicht ganz identisch zum Milestone ist.
 
Och das ist schade! Naja dann werd ich wohl warten müssen.
Vielen dank für eure schnellen Antworten, dass gibt es wirklich selten :)
 
Ich weiss, dass irgendjemand es bereits probiert hat und es nicht geklappt hat.
War in irgendeinem Thread hier im Root-Forum vom Milestone.
 
Habe da mal ne andere frage... gibt es schon irgendwelche wirklichen verbesserungen die von den usern bestätigt worden?
 
Hatte das versucht und auch das rooten, ich glaube Edgar auch, und wir kamen beide auf das Ergebnis, dass noch nichts zu machen ist
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr
Auf dem Droid behebt das Update den Kamerafehler und alles (Homescreen, Notification Bar) ist flüssiger.
Also wo bleibt endlich das Update!
 
Schreib es noch bitte in zwei - drei andere Threads!

Bitte beachten, dass es sich hierbei um Ironie handelt..
 
  • Danke
Reaktionen: ZerFEr

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten