iTunes für Milestone

F

fcbergi

Neues Mitglied
0
Hallo!!!
Gibt es irgendeine software speziell für das Milestone oder ähnliches das genau wie Itunes arbeitet? Wo man sich den Desktop vom Handy ansehen kann und wo der Androidmarket auch dabei ist. Halt Itunes für das Motorola 1zu1.
 
Nicht ganz iTunes, aber die Richtung und daher nicht uninteressant: Doubletwist
 
Bei mir laufen die iTunes Songs ganz normal wie andere MP3s auch.
 
Motorola bietet selbst auf den Support-Seiten fürs Milestone ein "Motorola Media Link" an. Es funktioniert recht gut. Vom Benutzerkomfort ist es freilich mit iTunes nicht zu vergleichen.

Wenn Du den Stein als "Tragbares Gerät" (MTP) einhängst, kann auch der Windows Media Player etwas damit anfangen. Nach dem Anschluss des USB-Kabel wird dies oben in Nachrichtenleiste des Steins quittiert - diesen aufschieben und auf die Fläche mit "USB-Kabel wurde angeschlossen" tippen, dann erscheint ein Dialogfeld, in dem man zwischen "Massenspeicher", "Motorola Phone Tools", "Tragbares Gerät" oder "Kein" wählen kann - dort auch "Tragbares Gerät" tippen.

Als Software kommen auch noch

Banshee ( Banshee ) oder

Amarok (KDE/Linux!)

in Frage, die mit dem einem Android-Telefon - egal ob als Massenspeicher oder als "Tragbares Gerät" (MTP) eingehängt, klarkommen.

Magnar Hirschberger
 
Ich werf dann mal Songbird in den Raum...
 
isyncr läuft sehr gut, man kann beliebige Playlists aussuchen und sich damit von der iPod Zwangsehe "befreien"... einfach aus dem Market installieren (kostet knapp €3,00), an PC anschliessen (gibt auch eine Mac Version) und von der sdcard noch die .exe von isyncr auf dem PC installieren.
 
Ich habe isyncr auf dem Desire ... dazu isync Ratings (1x4 / 2x4 / 4x4 - was immer das bedeutet) ...
Ratings ... funktioniert nicht oder ich mache etwas falsch. Kann mir jemand helfen ?

Danke im Voraus!

Shopgirl
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten