iTunes Playlisten auf Milestone nutzen

G

gasometer2

Gast
Hallo,

über das mitgelieferte tool "motoroal media link" kann man grundsätzlich itunes playlisten auf das handy syncen. --> toll!!

Leider zeigt das Programm von meinen ca. 100 Playlisten nur etwa die ersten 20 an. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?
 
Mit Media Link kenne ich mich nicht aus, nie installiert. Kannst mal schauen ob sich Salling oder doubleTwist besser anstellen. Ich synce meine Musik normal nicht aber Salling soll wohl sehr gut funktionieren.
 
songbird unterstütz officiell auch das Milestone.
Und läuft unter windows/linux/mac.

Find ich eigentlich ziemlich lustig.

Songbird - Welcome

phlo
 
es gibt eine App im Market,
heisst iSynch....verspricht deine playlisten und songs mit Windows iTunes zu synchen!
 
Leider zeigt das Programm von meinen ca. 100 Playlisten nur etwa die ersten 20 an. Hat jemand eine Ahnung warum das so ist?

Habe auch dasselbe Problem. Habe deswegen auch mit Motorola telefoniert, aber sie wussten nicht, warum das so ist.
MissingSync ist von allen ausprobierten Alternativen bisher die beste.
 
Danke für die Antworten. Von den kostenlosen tools hat mir am besten salling gefallen.
 
gasometer2 schrieb:
Danke für die Antworten. Von den kostenlosen tools hat mir am besten salling gefallen.
Ja Salling find ich auch ganz nett, allerdings hat die kostenlose Variante die ziemlich nervige Einschränkung, dass bei jedem mal synchen nochmal komplett alles gesyncht wird und nicht nicht nur das was hinzugekommen, bzw. entfernt wurde., d.h. es dauert jedes mal ziemlich lange.
 
Nochmal die Frage, ob jemand eine gute Lösung zum synchronisieren von Itunes Playlists auf den Stein hat?
 
Die stehen alle da oben und sind gut. Wer nicht zahlen will muss mit Abstrichen leben, wer zahlen will bekommt gute Tools. Links alle im Thread.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten