JuiceDefender funktioniert nicht.

R

ruffelcopter

Neues Mitglied
1
Hey Leute.
Ich besitze ein Meilenstein. ;)

Ich hab allerdings folgendes Problem:
Wenn ich JuiceDefender - also die App - installiere, dann muss ich einen Setup ausführen. Nachdem ich diesen ausgeführt habe und alles so eingestellt habe, wie ich möchte, klicke ich auf die Hometaste.

Beim erneuten Starten des Programmes muss ich dieses Setup andauernd ausführen und das Ding steht auf "Disabled".

Ist das normal?

Gruß,
ruffelcopter.
 
Ich hatte das auch. Schalt die Notification ein, also das Symbol in der Leiste oben. Ich hab danach die App ein bisschen offen gelassen, danach hat Android sie nicht mehr gekillt. Oder so.
 
@ruffelcopter:
bitte in Zukunft darauf beschränken, die Frage in einem Forum zu stellen.

2x das gleiche Post macht überhaupt keinen Sinn, führt aber dazu daß es unübersichtlich wird - für alle.
 
norbert schrieb:
@ruffelcopter:
bitte in Zukunft darauf beschränken, die Frage in einem Forum zu stellen.

2x das gleiche Post macht überhaupt keinen Sinn, führt aber dazu daß es unübersichtlich wird - für alle.

ich war mir unsicher wohin das gehört. es könnte sich schließlich um ein Handy-Fehler handeln.

b.pwned schrieb:
Ich hatte das auch. Schalt die Notification ein, also das Symbol in der Leiste oben. Ich hab danach die App ein bisschen offen gelassen, danach hat Android sie nicht mehr gekillt. Oder so.

auch nicht beim Ausschalten des Displays? ;)
 
Bei mir nicht. Ich kenne mich mit den Innereien von Android nicht so gut aus, vielleicht muss man ihm erst beibringen, dass das laufen soll. Das Icon in der Leiste hilft jedenfalls, steht auch im Infotext in JuiceDefender.
 
b.pwned schrieb:
Bei mir nicht. Ich kenne mich mit den Innereien von Android nicht so gut aus, vielleicht muss man ihm erst beibringen, dass das laufen soll. Das Icon in der Leiste hilft jedenfalls, steht auch im Infotext in JuiceDefender.

also das problem ist bei mir, dass das programm einfach so, sobald ich die "Home-Taste" drücke, gekillt wird.
 
Force Close? Oder nur das Icon weg?
 
b.pwned schrieb:
Force Close? Oder nur das Icon weg?

also da steht nicht "Das Programm wurde unerwartet beendet, oder sowas in der Art", sondern das Programm ist dann irgendwie weg.

Also wenn ich es wieder starte, kommt wieder dieses Setup-Menü, was ich bereits durchgeführt habe.
Sehr komisch.
 
Have you tried turning it off and on again?
 
b.pwned schrieb:
Have you tried turning it off and on again?

also schau.
nachdem das passiert ist, bin ich in advanced task killer rein und hab das komplette programm beendet....
bin dann anschließend wieder rein, hab den setup nochmal ausgeführt, alles eingestellt und dann auf diese Home-Taste...Dann war ich auf dem Bildschirm... Öffne das Programm wieder und ZACK erneut dieses Setup-Problem.
 
Ich hab dich schon verstanden. Android beendet bei Ressourcenknappheit von alleine Programme. Starte dein Handy neu und stell als erstes JuiceDefender ein, insbesondere das Icon in der oberen Leiste. Bleibt es dann? Wenn nein, hol dir mal ein Programm wie SeePU und schau, wieviel Speicher frei ist.
 
Hatte ich Anfangs auch mit Juice. Habe dann nochmal alles deinstalliert, und neu gemacht. Das Setup dann nochmals korrekt durchlaufen lassen. Davor waren die APNs ausgeschalten durch quick settings. Vor dem Setup anmachen, falls du das auch hast. Die Einstellungen waren bei mir dann auch immer wieder weg. Oder "gegraut" .. Nach einem Neustart und ein wenig rumspielen lief es dann.

Aber Juice Defender spinnt zur Zeit allgemein auf dem Milestone. Zumindest bei mir manchmal.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.435
mystica74
M
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten