Kalendarerinnerungen auch im Vibrationsmodus?

P

pronik

Neues Mitglied
2
Ich lasse mein Handy gerne im Vibrationsmodus -- so kriegt kaum einer um mich herum etwas mit. Allerdings scheint das mit dem Milestone sogar einen Tick zu gut zu funktionieren -- ich kriege im Vibrationsmodus nämlich keine akustische oder haptische Erinnerungen vom Kalendar. In der Notificationbar tauchen sie natürlich auf, aber ich würde ganz gerne zumindest eine Vibration spüren.

Habe ich nun eine entsprechende Einstellung übersehen oder wie macht ihr das?
 
Hmmm....gute Frage. Ich verwende die App Missed Call. Dort gibt es diverse Einstellungen. U.a. auch für Kalender. Ist zwar noch nicht völlig ausgereit, unterstützt aber die Funktion Vibration.
 
also ich benutze zwar die missed call app, aber habe im kalendar service vibration ausgeschalten. also ich glaube ich werde auch im normalzustand per vibration an termine erinnert wenn das handy auf lautlos gestellt ist.
sicher das du im kalendar unter einstellungen vibration aktiviert hast?
 
@martin: genau das wonach ich gesucht habe! Die Einstellung habe ich wohl übersehen...
 

Ähnliche Themen

A
  • azzoar
Antworten
14
Aufrufe
2.790
spider
spider
P
  • Psionman
Antworten
4
Aufrufe
1.112
Golfer
G
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Zurück
Oben Unten