1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steinliebhaber, 26.09.2010 #1
    Steinliebhaber

    Steinliebhaber Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community:biggrin:,

    ich bin auf der Suche nach einem Kalender, der sich nicht automatisch mit googlemail sychronisieren will.
    Alle Kalender, die ich bis jetzt ausprobiert habe, wollten dierekt zugang zum Internet, auch wenn ich die Synchronisation abgschaltet habe.:thumbdn:
    Gibt es so eine App, die eigenständig auf dem Milestone läuft, unabhängig von Goolge, bis jetzt habe ich so etwas noch nicht gefunden.:confused:

    Ich habe nichts gegen Google, würde meine Termine und Daten aber einfach lieber für mich auf dem Stein behalten.:smile:
     
  2. Nudelholz, 26.09.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Leider gibt es in diese Richtung kaum Apps.

    Einzige Alternative wäre Offline Kalender (kostenlos), habe ich aber noch nicht getestet.

    Wenn Du den Offline Kalender ausprobierst, kannst Du hier ja kurz Rückmeldung geben, wie die App läuft.
     
    Steinliebhaber gefällt das.
  3. Steinliebhaber, 26.09.2010 #3
    Steinliebhaber

    Steinliebhaber Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das ist genau dass, was ich suche!

    Weißt du vielleicht auch wo es die *.apk Datei zum downloaden gibt? Meine Kamera spinnt, desshalb kein Scanner.:thumbdn:
    Ich konnte bei Google nichts finden.
     
  4. Nudelholz, 26.09.2010 #4
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Steinliebhaber gefällt das.
  5. Steinliebhaber, 26.09.2010 #5
    Steinliebhaber

    Steinliebhaber Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt so rum gehts auch :rolleyes:
    Ich werde den Kalender mal testen und dann hier berichten. Bei meiner Sucher nach der *.apk Datei bin ich aber auch noch hierdrauf gestoßen. :biggrin:
    Das hört sich auch ganz vernüftig an. Ich werde beides mal ausprobieren.
     
Du betrachtest das Thema "Kalender für das Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",