Kalender macht Probleme

S

steinreich

Neues Mitglied
0
Hallo werte "Steinspezialisten"
Mein Kalender spielt seit gestern verrückt - nicht nur, daß alle eingetragenen Termine nicht mehr vorhanden waren, sondern jeder Neueintrag eines Termines war zwar möglich - ordnungsgemäßer Option <Erstellen> - nur im Kalender ist leider kein Termin eingetragen. Ich habe das Procedere mehrfach wiederholt, leider ohne jeglichen Erfolg! Wer kann mir fruendlicherweise weiterhelfen???

MfG
steinreich:mad:
 
Was mir dazu spontan einfällt:
Hast du ev. deinen Kalender ion den Einstellungen deaktiviert(ausgeblendet?)
Menu->mehr->meine Kalender
So ist es möglich einen Termin einzutragen, er ist auch vorhanden (z.B. im Webkalender) aber wird nicht angezeigt

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: steinreich
Hallo HannesK, vielen Dank für deinen Tipp. Da ich noch sehr unerfahren mit meinem Stein bin - wo/wie finde ich diesen Menübereich?

MfG steinreich
 
mit der Menutaste, wenn der Kalender geöffnet ist.
 
Beim Betätigen der Menütaste, beim geöffneten Kalender, habe ich die Wahl zwischen Monats bzw. Wochenansicht oder Setting(wenn auch in engl. aber auch für mich verständlich). Dabei habe ich eine solche Menüoption nicht gefunden.

MfG steinreich
 
Im geöffneten Kalender: Menütaste - Mehr - Kalender

Dort kannst Du Kalender an/abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex71 - bei geöffnetem Kalender habe ich bei mir keine Optionen --->Menütaste - Mehr - Kalender

MfG steinreich
 
steinreich schrieb:
Hallo Alex71 - bei geöffnetem Kalender habe ich bei mir keine Optionen --->Menütaste - Mehr - Kalender

MfG steinreich

Unter Mehr, sind noch Meine Kalender und Einstellungen, ansonsten benutzt Du wohl einen anderen Kalender.
 
Also ich hab es grad bei mir mal nachvollzogen. Kalender geöffnet, die Menütaste gedrückt, dann den Punkt "Mehr" ausgewählt und anschließend "Meine Kalender". Da kann ich dann auswählen, welche Kalender angezeigt werden sollen.
 
Hugo Highsticking schrieb:
Also ich hab es grad bei mir mal nachvollzogen. Kalender geöffnet, die Menütaste gedrückt, dann den Punkt "Mehr" ausgewählt und anschließend "Meine Kalender". Da kann ich dann auswählen, welche Kalender angezeigt werden sollen.

So hab ichs gemeint :)
 
Hallo an alle "steinträger" Danke für eure Unterstützung zu meinem Problem. Nach nochmaliger intensiver Herangehensweise an das Kalenderproblem - konnte ich den <Schweinehund> herausfinden und beseitigen. Was so ein Häckchen alles auslösen kann...........:rolleyes:

MfG
steinreich
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.436
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Soxes
2
Antworten
20
Aufrufe
2.808
Soxes
S
Zurück
Oben Unten