Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt!

L

lightning23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin stark bis stark/extrem geschockt!
Alle meine Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt!
Ich seh zwar in der Monatsübersicht, das an dem Tag X 2 Termine drin stehen, aber sobald ich auf den Tag klicke um die Termine anzuzeigen... -> ist der ganze Tag leer!

Habe gestern abend auf einem weiteren Homescreen den Kalender als Widget anzeigen lassen, weil ich meine Screens neu gestalten wollte.
Hat mir nicht gefallen. Habe das Widget (Kalender) wieder "gelöscht". Also nur von diesem einen Homescreen wieder in den Papierkorb gezogen.

Die Verknüpfung auf meinem Screen 1 blieb völlig unberührt!

Im Kalender stehen Firmentermine!:eek::mad:

-Milestone mit 2.1
-Keinerlei "spielereien" etc.
-Launcher Pro läuft... ansonsten stink normale Apps ausm Store.

BITTE UM HILFE !

Danke!
 
Sind sie denn noch im Googlekalender?
 
kaufmann09 schrieb:
Sind sie denn noch im Googlekalender?

Nein! :blink:

Ich hab das Gefühl der Kalender spinnt total!

Wenn ich einen neuen Termin eintrage, erscheint der auch nicht!
:angry:
 
lightning23 schrieb:
Nein! :blink:

Ich hab das Gefühl der Kalender spinnt total!

Wenn ich einen neuen Termin eintrage, erscheint der auch nicht!
:angry:

OK SUPERGAU ! :scared:

Kalender ist komplett leer! Auch der Googelkalender!
...ich schmeiß gleich alles gegen die Wand!

WAS WAR DAS BITTE !?
Was mach ich denn jetzt !?
 
Der Typ hier
Forum for iCal4OL
verkauft ein (komplexes, aber gutes) Tool zum Syncen von Outlook und Google (unter anderem).

Outlook interessiert dich NICHT. Aber der Mann hat mal in einem Thread erwähnt, dass Google alte Einträge nicht löscht sondern das die unsichtbar noch ein paar Tage mitschwimmen, über die Google API könnte man das erkennen. Vielleicht kann der dir ja helfen, wenn nichts anderes mehr hilft, den Kalender wieder herzustellen. Viel Erfolg.

Backup (für das nächste Mal):

Schritt 1: Bei Google Kalender im Webinterface anmelden.
Schritt 2: Dann diesen Link aufrufen: http://www.google.com/calendar/exporticalzip
 
  • Danke
Reaktionen: lightning23

Ähnliche Themen

M
  • mystica74
Antworten
9
Aufrufe
7.427
mystica74
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten