1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Askii, 21.12.2009 #1
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hab seid heute endlich mein Steinchen, und der Kalender ist zugemüllt mit einträgen welche Kalenderwoche gerade ist und wie das Wetter in den nächsten Tagen wird. Wie kann ich diese Einträge löschen ich will nicht das mein Kalenderwiget mir sagt wie war es ist, dafür hab ich ne Wetter app...
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. SyberX, 21.12.2009 #2
    SyberX

    SyberX Android-Hilfe.de Mitglied

    in den Kalender einstellungen kann man die Kalender anklicken die man angezeigt werden sollen. Da kann man dann Wetter rausmachen.
     
    Askii gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Kalenderproblem" im Forum "Motorola Milestone Forum",