Kalendertermin per mail verschicken? Geht das?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,ich würde gerne einzelne Termine an die emailadresse meiner Freundin schicken zur Info. Im Kalender gibt es die Option Gäste und dort kann man emailadresseb eintragen, aber wie sende ich die einladungen bzw. termininfos dann ab?? Danke für eine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun den Termin dann einfach abspeichern.
Schon wird eine Einladung versendet. :D
 
Es hat leider nicht funktioniert. Ich gebe meine emailadresse zum Test ein und speichere den Termin ab. Dennoch erhalte ich keine email. Muss ich noch etwas einstellen? Was mache ich falsch?
 
Welche, eine bei Googlemail bekannte Adresse? Da könnte es sein, dass Google keine Mail schickt, weil es ja erkennt, dass du es selbst bist.
 

Ähnliche Themen

andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.670
andro71
andro71
N
Antworten
9
Aufrufe
2.561
bingo5
B
T
Antworten
5
Aufrufe
1.600
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten