Kamera macht schwarze oder weiße Bilder

M

Mais

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

da ich per SuFu nichts gefunden habe (aber trotzdem hoffe das ihr das Problem kennt), erstelle ich den Thread.

Heute hat die Kamera des Milestones 100% schwarze als auch 100% weiße Bilder erzeugt. Die Vorschau hatte aber das aufzunehmende Objekt in gewohnter Qualität dargestellt.

Desweiteren hatte ich gestern bei 30% Akku Probleme mit dem Fotografieren: Die Fotos waren alle sehr dunkel. Meine mal darüber gelesen zu haben, dass der schwache Akku schuld wäre (wtf?).

Habt ihr eine Lösung oder Idee woran die weißen und schwarzen Bilder liegen?

Aufgenommen mit der Stock-Kamera und einmal mit 360Camera (allerdings dort nur stark verdunkelte Bilder). Nach einem Reboot hab ich keine Probleme mehr … hoffentlich war es das auch. :glare:
 
Wenn du keine Probleme mehr hast dann ist ja gut! Ansonsten würde ich sagen das es vll an der app liegen kann! Aber ich kenn mit der gar nicht aus! Ansonsten würde ich auf Hardwareproblem tippen, welches aber nicht unbedingt sein muss! Hoffe alles ist wieder ok :)
 
Kannst mal versuchen, die Daten der Kamera-App zu löschen (Anwendungen -> optionen-> Filter -> Alle). Sonst wüsste ich nur mal einen Wipe versuchen.
 
Stock-Kamera = Standard Kamera von 2.1.

Werde das mit dem Löschen der Kameradaten ausprobieren wenn das noch einmal auftritt (was ich ja nicht hoffe … der Stein war erst in Reparatur [welche nichts gebracht hat]).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.438
-FuFu-
-FuFu-
Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.277
Loader009
L
L
Antworten
5
Aufrufe
3.404
Loader009
L
Zurück
Oben Unten