Kamera Milestone

Habe es mal eben getestet. Ab der 2ten minute sieht man es bei mir deutlich. Das ist wirklich ein Hammer. Muss ich mein Lob an die Kamera wohl erstmal zurücknehmen
 
MileStyle schrieb:
Habe jetzt das Problem bei Video Aufnahmen, dass Bild und Ton versetzt sind. Hat jemand das selbe Problem?


Nein, kann ich nicht bestätigen - auch nicht bei längeren Sequenzen.
 
MileStyle schrieb:
Habe jetzt das Problem bei Video Aufnahmen, dass Bild und Ton versetzt sind. Hat jemand das selbe Problem?

Hhmm - scheint aber kein Kamera-Problem zu sein. Ich habe die Clips von Dailyme.tv im Abo und die laufen seit dem Bugfix-Update (36er) ebenfalls versetzt.
 
Dann haben wir ja den Übeltäter. Meine nämlich auch vorher keine Probleme gehabt zu haben. Was ist das für ein Bugfix der die Cam crasht?

@TekAce hast du das Bugfix drauf und bei dir läufts gut?
 
MileStyle schrieb:
Dann haben wir ja den Übeltäter. Meine nämlich auch vorher keine Probleme gehabt zu haben. Was ist das für ein Bugfix der die Cam crasht?

Das 36er Bugfix-update hat zwar einige Bugs behoben und zugleich wieder neue erzeugt. Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann mal was fehlerfreies von Moto gibt.
 
Also mein .36er Clips (allerdings GOT, nicht offiziell) laufen alle gut, weder auf dem Handy noch auf dem PC gibt's (bzw. gab... hab ja jetzt das Milestone nicht mehr) versetzten Ton.
 
bemymonkey schrieb:
Also mein .36er Clips (allerdings GOT, nicht offiziell) laufen alle gut, weder auf dem Handy noch auf dem PC gibt's (bzw. gab... hab ja jetzt das Milestone nicht mehr) versetzten Ton.

...is Dir im Desire-Forum zu langweilig? :D
 
Ja, die haben zu wenig Probleme ;)

Eigentlich habe ich einfach noch ein paar Milestone Threads in meinen Abonnements, wie z.B. diesen... und meine ehemaligen Erfahrungen mit dem Stein gebe ich doch gerne weiter :p, auch wenn ich nicht mehr aktiv in's Stein-Subforum reingucke :)
 
MileStyle schrieb:
Dann haben wir ja den Übeltäter. Meine nämlich auch vorher keine Probleme gehabt zu haben. Was ist das für ein Bugfix der die Cam crasht?

@TekAce hast du das Bugfix drauf und bei dir läufts gut?


Ich muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich "nur" mit 2.01 am Start bin. Angesichts der heftigen Reaktionen auf 2.1 (inkl. X.36) habe ich mich an meinen alten Grundsatz erinnert (und gehalten): Never change a running system :)
 
Seit dem got update .36er geht kein video und foto mehr...
Also app startet focus geht auch nur wenn ich den knopf der kamera ganz durch drücke passiert nichts.
Oder die app per kamera taste starten geht auch nicht.

Hat vllt jemand das selbe problem???
Kennt vllt wer ne lösung?
gibs vllt schon ein offizieles 36er???
vllt liegt es daran.
lg.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten