Kamera unscharf?

K

KaScHdEn

Neues Mitglied
0
Heiho Leutz,
hab schon n bissl gegoogelt aber iwie nix passendes gefunden. Und zwar hab ich mir ein Milestone gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur die Kamera spinnt. Die Bilder sind verdammt unscharf aber wenn man ganz nah an ein Objekt hingeht wirds aufeinmal scharf.. Habe Das Handy jetzt auf Android 2.2 geupdatet aber hat auch nix gebracht. kann mir da jemand helfen? Danke schonmal
 
Ich hatte auf meinem Stein mal Froyo-Mod installiert, ich glaub da war die Kamera-App am besten!
Jetzt habe ich CM7 auf meinem Stein laufen, und dazua die MIUI Kamera App installiert.
Wenn du Hilfe beim installieren eines Rom brauchst -> PN

Mfg ppalfinger
 
  • Danke
Reaktionen: siggi95
Ohjee davon hab ich jetzt fast nix verstanden^^ Ich bin neuling in Android. Sind das Apss oder was ist das? Und hat dadurch dann die Kamera richtig funktioniert? Ich benutze noch die Standart Kamera
 
Biste vielleicht im Makromodus?
 
Also ich hab bei Motive Automatisch eingestellt und nicht Makro und trotzdem tut des ned. Gibts da noch andre Einstellungen?
 
Nimm mal eine andere Kameraapp aus dem Market und probier's mal aus.
 
Hab jetzt mehrere Apps ausprobiert aber bei allen ists gleich, Nahaufnahmen scharf, sonst total unscharf
 
Du hast ja Froyo auf deinem Stein richtig?
Versuch mal FroyoMod zu installieren, soweit ich mich erinnern kann sehen die Fotos dort am schönsten aus.

Mfg ppalfinger
 
Das komische ist ja das Nahaufnahmen scharf sind, da muss odch iwas mit den Kamera Einstellungen oder der Kamera nicht stimmen
 
Ich muss sagen das ich mit der Kamera insgesamt eher nicht so zufrieden bin. Gerade bei wenig Beleuchtung sind die Bilder furchtbar. Diese kleine Leuchte, welche als Blitz verkauft wird, find ich mal alles andere als effektiv. Oder liegt es an mir und ich mach was falsch? :)
 
bei niedrigem licht (nachts, indoor, konzert - als beispiel) kannste die kamera schlicht und einfach vergessen.