Kameraknopf zum Lieder wechseln benutzen

M

meilstone

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

SuFu hab ich scohn benutzt und unter folgenden Stichwörtern nichts gefunden : Kameraknopf lieder wechseln; lieder wechseln; lied tauschen; etc.

Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob es nen how-to dafür gibt oder ob jemand die Lösung kennt, um mit der Hardwaretaste, vorzugsweise der Kamerataste ein Lied zu wechseln.

MfG
 
So weit ich weiss (noch) nicht möglich.
Aber mit "DroidShuffle" über den Knopf am Headset.
 
Es gibt da ein Programm namens "Music Control", das genau macht, was du suchst..

Allerdings finde ich es etwas buggy
 
Wenn du btunes als player nutzt, kannst du das in den optionen einstellen. Ansonsten ist mir kein weg bekannt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.718
Alosha
A
M
Antworten
3
Aufrufe
1.154
bingo5
B
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.025
Loader009
L
Zurück
Oben Unten