1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. meilstone, 29.06.2010 #1
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    SuFu hab ich scohn benutzt und unter folgenden Stichwörtern nichts gefunden : Kameraknopf lieder wechseln; lieder wechseln; lied tauschen; etc.

    Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob es nen how-to dafür gibt oder ob jemand die Lösung kennt, um mit der Hardwaretaste, vorzugsweise der Kamerataste ein Lied zu wechseln.

    MfG
     
  2. Toorop, 29.06.2010 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    So weit ich weiss (noch) nicht möglich.
    Aber mit "DroidShuffle" über den Knopf am Headset.
     
  3. le_chuck, 29.06.2010 #3
    le_chuck

    le_chuck Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt da ein Programm namens "Music Control", das genau macht, was du suchst..

    Allerdings finde ich es etwas buggy
     
  4. trcharlie, 29.06.2010 #4
    trcharlie

    trcharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du btunes als player nutzt, kannst du das in den optionen einstellen. Ansonsten ist mir kein weg bekannt.
     
Du betrachtest das Thema "Kameraknopf zum Lieder wechseln benutzen" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.