Kann Apps im Market nicht downloaden!

N

nando123

Neues Mitglied
0
hHallo, ich habe mir vor kurzem ein Motorola Milestone geholt und wollte natürlich gleich Apps runterladen, aber leider ging das nicht. Wenn ich auf ein App drücke und es installieren will, steht da: Download wird gestartet. Das geht schon die ganze Zeit. Brauche Hilfe !
 
Hi,les dir das hier mal durch:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-market-spinnt.html[/OFFURL]
 
ja find da auch keine antwort ..
 
Da steht aber einiges drin im Thread. Ansonsten mal den Cache vom Market löschen. Vielleicht war es das ja schon.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja hab mich ma informiert und rausgefunden das man sich bei google talk irgendwie abmelden und talk wieder neustarten muss aber wie geht das^^ danke schonma im vorraus für ne antwort !
 
Hatte heut auch das gleiche Problem.

Meine Lösung:

Wipe --> Telefon starten und als erstes sich ins W-Lan einloggen. Erst dann auf den Market gehen und die mit der Googlemailadresse verknüpfen. (Vorher auch keine Googlemail Adresse eingeben!)

Schwub die wup gehts! :thumbsup:
 
wie meinste das wenn ich neustarte das handy bin ich schon automatisch drinne und wie verbinde ich denn bitte market mit googlemail
 
Deshalb sollst du einen Wipe machen (alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen!).

Dann Handy neu starten... dann weiter machen, wie ich es oben beschrieben habe!
 
jetz hab ich das handy wieder zurückgesetzt und wlan verbunden und market geöffnet und mit googlemail verbunden aber jetz steht da: Achtung Server nicht verfügbar: Bitte versuchen Sie es später erneut. Das liegt am market und nich am handy oder??
 
also market geht jetz aber kann immernoch keine apps runterladen trotz zurücksetzung des systems(wipe) schade was soll ich noch machen...
 
Hmmm das is komisch... bei mir ging es so...

Da hab ich leider keinen weiteren Tipp für Dich!

Sorry...
 
lol jetz gehts hab versucht und aufeinmal ging es^^ danke für die hilfen !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.013
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.184
BananenDruide
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten