1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nando123, 29.05.2011 #1
    nando123

    nando123 Threadstarter Neuer Benutzer

    hHallo, ich habe mir vor kurzem ein Motorola Milestone geholt und wollte natürlich gleich Apps runterladen, aber leider ging das nicht. Wenn ich auf ein App drücke und es installieren will, steht da: Download wird gestartet. Das geht schon die ganze Zeit. Brauche Hilfe !
     
  2. Roxy, 29.05.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,les dir das hier mal durch:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-market-spinnt.html[/OFFURL]
     
  3. nando123, 29.05.2011 #3
    nando123

    nando123 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja find da auch keine antwort ..
     
  4. kurhaus_, 29.05.2011 #4
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Da steht aber einiges drin im Thread. Ansonsten mal den Cache vom Market löschen. Vielleicht war es das ja schon.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. nando123, 29.05.2011 #5
    nando123

    nando123 Threadstarter Neuer Benutzer

    naja hab mich ma informiert und rausgefunden das man sich bei google talk irgendwie abmelden und talk wieder neustarten muss aber wie geht das^^ danke schonma im vorraus für ne antwort !
     
  6. AudiA3, 29.05.2011 #6
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Hatte heut auch das gleiche Problem.

    Meine Lösung:

    Wipe --> Telefon starten und als erstes sich ins W-Lan einloggen. Erst dann auf den Market gehen und die mit der Googlemailadresse verknüpfen. (Vorher auch keine Googlemail Adresse eingeben!)

    Schwub die wup gehts! :thumbsup:
     
  7. nando123, 29.05.2011 #7
    nando123

    nando123 Threadstarter Neuer Benutzer

    wie meinste das wenn ich neustarte das handy bin ich schon automatisch drinne und wie verbinde ich denn bitte market mit googlemail
     
  8. AudiA3, 29.05.2011 #8
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Deshalb sollst du einen Wipe machen (alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen!).

    Dann Handy neu starten... dann weiter machen, wie ich es oben beschrieben habe!
     
  9. nando123, 29.05.2011 #9
    nando123

    nando123 Threadstarter Neuer Benutzer

    jetz hab ich das handy wieder zurückgesetzt und wlan verbunden und market geöffnet und mit googlemail verbunden aber jetz steht da: Achtung Server nicht verfügbar: Bitte versuchen Sie es später erneut. Das liegt am market und nich am handy oder??
     
  10. nando123, 29.05.2011 #10
    nando123

    nando123 Threadstarter Neuer Benutzer

    also market geht jetz aber kann immernoch keine apps runterladen trotz zurücksetzung des systems(wipe) schade was soll ich noch machen...
     
  11. AudiA3, 31.05.2011 #11
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Hmmm das is komisch... bei mir ging es so...

    Da hab ich leider keinen weiteren Tipp für Dich!

    Sorry...
     
  12. nando123, 18.06.2011 #12
    nando123

    nando123 Threadstarter Neuer Benutzer

    lol jetz gehts hab versucht und aufeinmal ging es^^ danke für die hilfen !
     
Du betrachtest das Thema "Kann Apps im Market nicht downloaden!" im Forum "Motorola Milestone Forum",